Hilfe bei den Schwangerschaftstests!!!

Hallo an alle! Ich bin neu hier und benötige etwas hilfe. Ich habe zwei schwangerschaftstests gemacht, weil ich komische Symptome hatte. Ich habe auch meine pille abgesetzt, weil ich dachte die Symptome kommen davon, habe auch keine abbruchblutung gehabt. Jedenfalls habe ich dann angefangen mit Temperatur meinen Zyklus besser kennen zu lernen (ist noch nicht ganz so lange her) ich habe wie gesagt keine abbruchblutung bekommen, dachte es sei normal und es würde sich legen weil ich mittendrin abgebrochen habe. Nun ist schon eine woche vergangen und habe zwei tests gemacht. Einmal ein 10er und einen 20er ich lade eich mal fotos hoch. Meinen letzten gv mit der pille hatte ich am 29 oder 30 Oktober. Habe das Gefühl das ich die pille nicht vertragennhabe so so. Jedenfalls sind bei beiden tests jeweils striche. Kann mir einer weiter helfen und sagen, ob die nach positiv aussehen? Finde der 10er sieht schwächer aus als der 20er. Kann doch auch gar nicht sein oder? Danke im voraus ❤️

1

Achso: beide striche kamen bevor die Zeit abgelaufen ist

2

Für GV am 29/30.10 sind die etwas schwach. Sind die von gestern oder schon eine Weile her?

5

Die sind tatsächlich von gestern, aber nicht mit morgen urin.. der ist von heute mittag

3

Ich hatte am 29.10 GV und die Tage danach. Habe letzte Woche Dienstag das erstmal positiv getestet. Und gestern einfach Nachmittags.
Packe dir mal was als Bild rein. Wie der gestern aussah. Und der Streifen ist von Dienstag letzte Woche. Vielleicht ist grade alles etwas durch die Pille durcheinander bei dir.

Liebe Grüße

Bearbeitet von mkdausd
4

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nichts ist… mehrere tests haben angeschlagen… ich weiß ja auch nicht, wann genau mein Eisprung war… ich werde jetzt ein paar tage warten und dann mal schauen… lieben dank für die Einblicke 😊