Guten Abend , da mein Zyklus recht unregelmäßig ist, müsste aber es+8/9/10 teste ich seit 3 Tagen negativ mit easyhome, nicht mal eine VL oder sonst was hatten die auch nicht nach Stunden. Ich teste eben und sehe ein leichten Strich der immer stärker wurde sobald der Test weniger feucht ist.
Wie lange brauchen diese Test bis sie was anzeigen ? Und dauern die bis sie was anzeigen so ca 10 min ?
Ich füge mal das Bild von eben ein und eins von gestern.
Danke ❤️
Easy Home erfahrene gesucht 😅
Hey.
Wann hast du denn die anderen Tests gemacht?
SST sind am besten in der früh mit MU. Dann ist die Konzentration höher.
Ehrlich gesagt so gegen 2 Uhr morgens 😅 und Urin war nicht wirklich konzentriert aber von vorhin war er konzentriert.
Im trocknen Zustand
Ich sehe auf diesem Test leider nicht wirklich was. Aber ich bin da auch nicht gut darin 😅
Zu den Tests kann ich aber aktuell viel sagen, da ich mit denen seit vorgestern (ES+10) auch positiv getestet habe. Bei mir war der Strich am Anfang nach genau drei Minuten sichtbar. Beim Trocknen wurden die dann eher dünner und weniger gut sichtbar.
Und soweit ich weiß, darf man alles, was erst nach 10 Minuten kommt, nicht mehr werten - steht glaube ich so in der Packungsbeilage.
Versuche morgen und übermorgen einfach nochmal einen Test, es ist immer noch gut möglich, dass er positiv wird! 🍀
Anbei Testreihe die ich gefunden habe