Update zu den sst:(

Hatte gestern Abend starke unterleibschmerzen und grade um 5:20 aufgewacht mit starken Schmerzen und auf Klo kam so ne Menge Blut das hab ich noch nie gehabt meine Periode fängt eingentlich relativ wenig an mit schmierblutungen und am 2-3 Tagen wird es etwas stärker und am 5-6 Tag fängt es langsam wieder an weniger zu werden Tag 7-8 sind schmierblutungen und Tag 9 müsste es wieder alles weiß sein

Die Pressens Test werde ich aufheben fall nicht mehr kaufen da die falsch prositiv angezeigt haben und das 2 mal und das finde ich echt scheisse bei einem starken Kinderwunsch

Beim ernsten der der nicht durchverlaufen ist könnte man sich noch denken der ist nicht wertbar nicht durchgelaufen aber bei der rosa Farbe !?

Und beim 2?? Und innerhalb der ablesezeit gelesen echt schade wirklich aber dafür geben ich mein Geld nicht mehr aus

1

Ich denke nicht, dass die falsch positiv waren, sondern eher, dass du einen sehr frühen Abgang hast.
Dementsprechend auch mehr Blut.
Das kann leider passieren.
Aber so weißt du, dass prinzipiell eine Befruchtung funktioniert.

Drücke die Daumen, dass sich bald was festbeißt.
Bei mir blieb es direkt im nächsten Zyklus.

2

War bei mir auch so. Nach dem ersten frühen Abgang direkt nochmal schwanger geworden, der junge Mann wird bald 14 :)
Also nicht den Kopf hängen lassen, es klappt bestimmt bald 🍀

5

Naja meine Periode kam genau rechtzeitig am 22 wie sie auch kommen sollten am 29 zyklustag mein Zyklus ist zwischen den 28 und 30 relativ regelmäßig

weitere Kommentare laden
3

Sehen wirklich merkwürdig aus, was sagte denn der Streifentest aus der Packung im Hintergrund und welchen Zyklustag hast du die Presence gemacht?

4

Ich hab den Streifen Test nicht gemacht da ich danach zu meiner FA gegangen bin wegen meiner Vorgeschichte muss ich nach einem prisitiven sst sofort zur Praxis gehen bei ihr war der Test allerdings negativ ausgegangen komisch fande meine Ärztin die Test nichts ich hab ihr die Test mit gebracht und sie sagte eindeutig prositiv und ich sollte in 1 Woche wieder vorbeischauen um 1 was auf dem us zu entdecken und einen prositiven Test bei ihr zu haben gestern hab ich nochmal einen MomMed Test gemacht der fiel auch negativ aus

6

Mmh also abwarten was in einer Woche los ist. Haben in Praxen ja meist nur 50er, manchmal 25er.
Ja die unterbrochenen Linien und an sich aber (zu) kräftige Farbe für die Zeit irritiert mich.
Na mal schauen, hoffe schaffst es Ruhe zu bewahren 😣

weitere Kommentare laden