ES+9 und leider nur ein 25er Test 🙉

Hey,

nun bin ich geschätzt bei ES+9 und hatte nur noch diesen 25er Test da. Bekomme heute im Laufe des Tages 10er Tests.

Würdet ihr sagen dieser Test ist blütenweiss?

1

Würde jetzt nicht sagen das er ganz blütenweiß ist, aber wenn du später neue Test bekommst dann teste morgen früh nochmal.

6

Mach ich natürlich ☺️

2

Guten Morgen,

Also ich meine auch, dass er nicht ganz blütenweiß ist und meine einen Schatten zu sehen. Teste morgen nochmals und/oder übermorgen.
Ich hibbel mit 🥰

Viel Erfolg 🍀

7

Ja, die Neugier war heute zu groß aber mit einem 25er keine schlaue Idee!

Werde morgen früh mit einem 10er testen und ein Update geben 😊

3

Sehe nichts, die Qualität des Tests ist auch schlecht und durch das Fenster. Und meines Erachtens ist ein 25er Test an ES+9 gar nicht möglich.

8

Ja, ich weiß 🫠… aber die Neugier 😅

Hatte nur noch den da und werde morgen früh mit dem 10er testen.
Da bin ich dann vermutlich bei ES10 bzw. 7 Tage vor NMT.

9

Ja Hoffnung ist ja noch nicht verloren und müsste dann wenn aussagekräftiger sein

4

Wir hatten vor paar tagen schon mal unsere tests kommentariert 🥰.. also mein one step und easy zeigten gestern Abend einen haaauch- heute dan etwas stärker - habe dan einen testa med gekauft ist zwar ein 20er aber soll sehr früh anzeigen 😍🍀🥹 - ich hoffe das es sich dirsmal ganz fest beist & alles gut geht

Welche tests hast du bestellt?

5

Hey,

da ich nicht weiß wann mein ES war hatte ich zuletzt mit 10ern getestet und da war immer ein Schatten/Hauch zu sehen.

Heute Morgen dann den 25er von Novacheck.
Ich habe noch einen weiteren Frühtest 10er von Novacheck bestellt und werde den morgen früh bei vermutlich ES+10 machen.

Wie weit bist du heute ?

Sehe bei dir schon eine zarte Linie beim 2. Test 🥰