Hallöchen….
14 Tage nach iui habe ich leider nur sehr schwach positiv getestet und hatte am 15. Tag auch nur einen hcg von 30.
nun wird der Test trotzdem stärker und wir hoffen auf den nächsten Hcg wert am Montag.
Bisher keine Blutung oder sonstiges.
Ich weiß, die Chancen sind sehr gering aber vielleicht hatte jemand einen positiven Ausgang bei so einer schlechten Ausgangslage 😌🫶🏼
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Also ich drück ganz doll die Daumen und seit Tag 14 sieht die Steigerung doch vielversprechend aus.
LG
Ja die sehen doch toll aus 😍 ich drücke die Daumen
Also ich finde auch, dass die Reihe ganz gut aussieht. Wie letztens schon geschrieben...vll war die einnistung ja später als üblich. Oder dein Blutwert war verfälscht oder sowas. Da steht jetzt sicher nochmal ein Bluttest an oder vll auch bald ein Ulzraschall. Der war bei uns 14 Tage nach Blutbild. Also 28 Tage nach IUI.
Geht man dann von der Tabelle aus oder von dem letzen Wert des hcg ?
Ich weiß jetzt nicht so recht, worauf die mit deiner Anfrage hinaus willst und was damit gemeint ist. Ich hatte halt nach 14 Tagen einen Wert von 106 und dementsprechend dann auch 14 Tage später das erste Ultraschall. Frag doch einfach in deiner Klinik nach.