Hi ihr Lieben,
Ich melde mich mal wieder und wollte fragen ob jmd. von euch Erfahrung mit den SST von Mom Med hat (20er).
Ich teste mit denen nebenbei seit ES+17. Die Linie ist immer gut zu sehen, aber nicht so stark wie die Kontrolllinie und wird von Tag zu Tag auch nicht stärker.
Bei den One Step (10er) sieht es schon wieder anders aus. Und der Clearblue zeigte vorgestern an ES+18 auch schon 3+.
Kann es den Test liegen dass die so schwach anzeigen ? Nach einer Fehlgeburt wo die Test nicht stärker wurden mache ich mir über jeden kleinen Pups Sorgen.
Die hellblauen sind die Mom Med (getrocknet und frisch). Die dunkelblauen die one step.
Ich danke euch für Eiche Erfahrungsberichte.
Erfahrung MomMed Sst???
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Also ich hab keinen Test mehr gemacht nachdem der CB auf 3+ gezeigt hat. Mach dich wegen so einen doofen Billigtest nicht verrückt. Einige Tests haben ziemlich an Qualität und Farbe nachgelassen.
Lass das Testen ( zumindest mit den MomMed wenn du es nicht lassen kannst) und warte auf den Ultraschall. Du bist schwanger und es hat sich definitiv eingenistet. 😃 wenn du noch einen gescheiten Streifen brauchst, hol die einen. Aus der Drogerie, gerne auch einen 25er, der wird dich anhüpfen.
Bearbeitet von Mawiwala