Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und würde mich über eure Meinung sehr freuen. Ich durfte an Es+11 leicht positiv testen. Aktuell bin ich an Es+14 und ich dachte an dem Tag wäre der Test schon super starl positiv... habe angst das er für die Zeit zu schwach ist und etwas nicht stimmen könnte :(
Es ist meine erste Schwangerschaft und seit positivem Test habe ich dolle Angst vor einer Fehlgeburt, das hätte ich selber nicht von mir gedacht.
Ich wäre froh wenn ihr einmal eure ehrliche Meinung sagen könntet :)
Sst an nmt zu schwach?! Angst...
Ein Test alleine sagt wenig aus. Sieht man denn Steigerungen zu den vorherigen Tagen? Wenn ja dann ist doch erstmal alles gut.
Es gibt auch Marken die werden nie so richtig stark.
Ja, allerdings ist es nur eine leichte Steigerung... der CB digital sagt an es+14 auch "nur" schwanger 1-2
Schaut für mich gut aus. Der Test an ES+11 war das die selbe Marke ?
Solange der sich steigert ist alles im grünen Bereich. Bei jedem steigt das HCG unterschiedlich schnell.
Meiner sah bei ES+14 ungefähr genau so aus.🍀
Danke für deine Antwort. Habe nochmal die Testreihe hinzugefügt. Es war immer der selbe Test... aber auch der CB digital sagt nur 1-2 ... naja, ich hoffe einfach das alles gut geht
Das ist aber ja auch normal. An ES+14 bist du seit zwei Wochen schwanger, dementsprechend passt 1-2.
Bei meiner Tochter war mein Onestep an ES+14 schwächer als deiner, wurde dann stärker, war einen Tag nochmal schwächer und es ist trotzdem alles gut gegangen. Das sagt echt nix aus.
Das ist die Reihe... ich finde nicht das der Test schon stark gestiegen ist :(
Ich sehe eine Steigerung
Schau dir die test alle 2 Tage an dann siehst du es auch
Ohje, versuch mal nur mit MU zu testen, du machst dich sonst doch komplett bekloppt.
Hallo mein liebes
Bitte mach dir nicht solche sorgen und versuch aufzuhören jeden tag zu testen du machst dich Kapput , bei meiner ersten Ssw habe ich dies auch gemacht und konnte diese nicht genissen .
Das Hgc steigt nur jeden 2 Tag an .
Natürlich kann der Test nicht bereits am WS 14 voll positiv sein.
Du kannst nicht nur einwenig schwanger sein ;)
Danke für deine Antwort. Ich weiß das ich nicht so oft testen sollte, aber ich kann es einfach nicht lassen, weil ich gehört habe das wenn die Tests nicht so stark werden das man dann sehr wahrscheinlich einen frühen Abgang kriegt... ich versuche es jetzt aber sein zu lassen denn es kommt ja eh wie es kommt
Hast du deinen ES bestimmt das du sicher sagen kannst das du bei ES14 bist?? Das du das erste mal bei ES11 positiv getestet hast???
Schau dir auch deine Testreihe an und vergleiche jeden 2Tag miteinander.
HCG steigt jeden 2Tag.
CBW zeigt 1-2 an??? Alles richtig da du erst soweit bist.
Ja, der Eisprung ist sicher. Ich bin definitiv bei Es+14...
Guten morgen ☀️ also ich kann dich beruhigen bei mir war es an nmt auch nicht gleich dick 🙈und nun bin ich 6+2
Und auf dem Ultraschall sah man
Danke, das mach Mut:)