Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
ich bin im Kryozyklus und hatte am 18.11. Transfer. Ich habe eine 4 AB zurück bekommen. Bin heute TF+6 und da ist ab und an dieser Schatten, der jedoch noch nicht richtig zu sehen ist, nur zu erahnen.

Was meint ihr? Darf ich noch weiter hoffen?
Bluttest ist am Freitag.

Der Test ist von heute abend 18uhr ca. Leider mit etwas sehr hellen Urin, obwohl ich mich bemüht habe 3h nicht auf die Toilette zu gehen.

1

Also wen du es wirklich wissen willst, dann teste nicht abends! Dann sieht man auch nix und auch keinen unterschied zum Test ob der stärker wird.

Hier ist alles mit morgen Urin.

2

Das ist so nicht ganz richtig. Warum soll das Abends nicht gehen. Ich weisse darauf hin das der Test nicht weiss wie spät es ist, es ist die Konzentration wichtig.

Warum soll man mit AU keine Testreihe machen können, also den versteh ich jetzt gar nicht.

3

Ich habe auch morgens getestet, jedoch sind die bei mir am Nachmittag/Abend aus den Versuchen vorher immer Stärker gewesen. Deshalb habe ich heute Abend nochmal getestet. Das erste Bild ist meine aktuelle Testreihe und das zweite Bild ist meine alte Testreihe aus April und da sieht man schön,was ich meine, dass sie nachmittags viel stärker waren, als morgens. Diesmal habe ich leider nicht mit Ovitrelle nachgespritzt.

weitere Kommentare laden