Liebe Community,
das ist der erste Schwangerschaftstest den ich mache, eigentlich sollte die Periode erst am Freitag kommen.
Ist das leicht positiv?
Ist das Ergebnis schon verlässlich?
Bin so aufgeregt 😊
Habe auch eine vermutete Gelbkörperschwäche und der FA hat mir Utrogest aufgeschrieben was ich bisher nicht genommen habe. Sollte ich die Tabletten dann ab jetzt vaginal einnehmen?
Danke euch 😊
Positiv?
Ich würde sagen positiv
Mach zu Not ein cb mit wochenbestimmung
Und dann abends deine Progesteron tablette
Wahnsinn wie toll!
Danke für deine Antwort! Weißt du ob es auch ein zuviel an Progesteron gibt? Kann ich dem ganzen Schaden zufügen wenn es keine nachgewiesen Gelbkörperschwäche ist?
Ich musste Utrogest auch ohne Gelbkörperschwäche nehmen. Ganze 8 Wochen lang. Also ich denke ein zuviel gibts da nicht. ☺️
Ich würde auch sagen, dass der Test positiv ist. Hol dir direkt einen 10er von ClearBlue und fang auch direkt mit der Einnahme von Progesteron an, damit die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut bleibt.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Hallo, mir wurde gesagt ich sollte eine Tablette abends direkt ab Eisprung nehmen.jetzt hab ich aber erst am Tag des ersten positiven Tests angefangen und bin mir nicht sicher ob die Dosis ausreicht, da mir mein FA davor kein Blut abgenommen hat...
Ich hab auch erst mit dem positiven Test angefangen, sie zu nehmen. Am besten rufst du mal deinen FA an und klärst Unsicherheiten ab.
Der ist doch eindeutig positiv! Ich würde aber noch den digitalen früh test von clearblue machen damit du es auch wort wörtlich nochmal siehst☺️ herzlichen Glückwunsch. Und mit utrogest würde ich an deiner stelle anfangen☺️