Tests nur minimal - werden nicht Stärker? Wird das noch was oder kann ichs abschreiben?

Hallo ich hatte einen Kryo Blastozysten Transfer. Leider werden die Tests von Areta nicht stärker und sind nur minimal...

Bluttest erst an Transfer +15

1

Ich würde mal einen anderen Test machen
leider sind viele Test einfach nur noch grotten schlecht

drück dir die Daumen das der dann Fett ist 🍀

2

Naja um eine Steigerung zu sehen solltest du an Tag ES 9/10 erst testen davor kann man nicht prositiv testen da da erst die Einistung beginnt und ab da alle 2 Tage mit MU oder AU aber da muss es schon konzentriert sein dein Urin also paar Stunden nicht trinken etc. und Versuch mal ein anderen Test denke mal das dein Test bei es5/6 zu früh angesprungen ist oder starke vl hat drücke dir die Daumen 🍀

3

entspricht TF+4 nicht ES+9 in den meisten Fällen?

4

Oh hab da garnicht drauf geachtet dachte da steht es 5 dann ist das meine Schuld sorry

Versuch mal trzdm einen anderes test vielleicht sind die test die du benutzt einfach sch*** und teste dann alle 2 Tage liebes drücke dir die Daumen das es eindeutiger wird 🍀

Bearbeitet von jasmin192
5

Hej, hast du einen künstlichen oder natürlichen kryo Versuch gemacht ?
Ich hatte damals einen künstlichen und musste trotzdem den Eisprung auslösen und HCG nachspritzen. Deswegen ist meine Testreihe vllt nicht gerade hilfreich. Ich kann dir aber sagen, das sie auch tagelang gleich stark war und es positiv ausging :-) sicher war ich auch erst ein Tag vor Blutentnahme das es geklappt hat.
Daumen sind gedrückt 🤍

6

hallo, danke für die Antwort. Ich hatte einen künstlichen kryo ohne Auslösespritze.