Also ich benutze die tests das erstemal ich hatte ein gefühl ich sei schwanger, ich habe abgestillt deshalb weiss ich leider nicht wie weit ich genau bin.
Die test sind von amazon frühtest von BMUT pro
Der strich kam in ablesezeit und war sogar schon beim durchlaufen sichtbar lG
Was sagt ihr zu dem test?
Hey. Die bmut habe ich auch neulich benutzt. Mehrere. Alle waren positiv… Aber ich war nicht schwanger. Freu dich lieber nicht zu früh und sende die Tests zurück. Und schreib ein Feedback für Amazon. Die sollen die Tests aus dem Sortiment nehmen verrammt 👀 Teste mit anderen Tests nochmal nach.
Hey bei mir war’s tatsächlich genau andersrum mit den Tests. Ich habe ab ES+10 minimal positiv getestet und am nächsten Tag negativ.. habe dann bei DM ein paar andere Tests gekauft die alle direkt positiv waren .. der von Amazon bleibt sogar nach ausbleibender Periode negativ obwohl alle anderen Tests immer kräftiger positiv waren 🥹
.. dann bist du eine der wenigen, bei denen er was anderes zeigt. Ich habe, nachdem ich damit positiv getestet und die Bewertungen gelesen habe, am folgetag 8 bmut Tests gemacht - nur um zu schauen was passiert. ALLE waren positiv. Clearblue und co. Negativ. Und dann kam die Periode nach 2 Tagen.
Der Bmut Test zeigte immer ne zweite Linie an. Mal mehr mal weniger. Die sind absolut nicht gut. Und ich war nicht schwanger. Kauf ich nie wieder. Hier im Forum findest du mehrere Beiträge dazu.
Ich sehe einen nicht durch gelaufenen Test der nicht zu werten ist und darüber hinaus ein Bmut der mittlerweile eher schlecht abschneidet.