Guten Morgen,
Gestern habe ich einen test gepostet mit einem Hauch.
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Heute morgen habe ich noch einen easy gemacht und obwohl eigentlich gar nix zu sehen war einen cb mit Woche.
Was soll ich sagen. Beim easy kam dann nach eher 8-10 Minuten der gleiche Hauch von gestern (kann sie gerade nicht vergleichen).
Aber der cb zeigt positiv
In fünf Jahren war ich nicht ein Mal so weit. Ich habe mich gestern schon so gefreut, mir liefen die Tränen.
Heute kommt die Angst etwas dazu. Bei meiner ersten SS wusste ich nichts von bcss.
Ich bin heute es+10-12. Morgen laut app nmt.
Mein Mann hat gleich einen Termin in der kiwu wegen eines SG.
Er weiß noch gar nichts. Am liebsten will ich gleich in der Klinik Blut abgeben lassen, den hcg erfahren und meinem Mann heute die größte Überraschung im letzten halben Jahrzehnt geben.
Aber ich habe null SS Anzeichen. Selbst die boobies tun nicht mehr weh.
Tausend Gedanken zwischen Freude und der Angst das das alles nur bis morgen hält 🙈
Teilt mir gerne eure Erfahrungen. Was haltet ihr von den Tests.
Eine erfolgreiche SS ist bei uns ein Lottogewinn. Ob das unsere sechs richtigen sind?
Ein hin und her. Ich konnte weinen und lachen. Gleichzeitig
Der test von gestern.
Entschuldigt wenn ich jetzt nerve, aber so weit war ich noch nieeeeee.
.
Gratuliere🍀🌈
Du ich habe hier 4 sechs richtige im Lotto rumlaufen 😉
Ich kann deine Gefühlslage also nachempfinden.
Ich hab denen beim ersten Kind damals im Kh gesagt, die müssen meinen SST verwechselt haben. Ich kann auf natürlichem Weg nicht schwanger werden.
„Frau Noemi sehen sie denn hier gerade noch eine Frau, deren Test es sein könnte?“
Auch wenn es schwer fällt, vertraue auf deinen kleinen Kämpfer. Wir haben es doch leider eh nicht im Griff, ob etwas schief geht. Dann lass uns doch einfach positiv bleiben und das kleine Wesen mit schönen Gefühlen überschütten.
Daher herzlichen Glückwunsch💖💖
Du hast so recht, mein Körper hat sich was dabei gedacht und ich will darauf vertrauen, dass er das richtige macht.
Ich kann es nocb gar nicht realisieren. 😍
Wie aufregend. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und drücke dir fest die Daumen, dass ihr in 9 Monaten den schönsten Grund aller Zeiten für schlaflose Nächte habt🍀❤️
Wie krass dass der Clearblue positiv zeigt aber auf dem anderen keine Linie oder nur hauchzart zu erkennen ist 😅
Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt 💖💖💖
Ja hätte ich auch nie gedacht.
War heute noch bei der Blutabnahme. HCG 23,5 🩷