SST positiv? Expertinnen schon wach?

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich habe gerade den Test gemacht. Ich kann die zweite Linie deutlich sehen aber ich lese hier oft von Verdunstungslinien oder ungültigen Tests und bevor ich mich freue wollte ich Euch fragen ob das was ist?
Sind mehr Infos nötig? ES 13.11. und 15.11. (laut FA), kurzer Zyklus NMT heute, keine Symptome.
Ganz lieben Dank vorab.

Bearbeitet von Levi07
1

Sieht für mich positiv aus 🍀

3

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das ist mein aller erster eventuell positiver Test. Die anderen Monate war es immer eindeutig negativ.

2

Der ist positiv :)

4

Oh Danke jetzt bin ich ganz aufgeregt 🥰

5

Der ist positiv und bei der Strichstärke wird es dir ein digitaler wie der Clearblue mit Wochenanzeige auch schon anzeigen 😊

8

Danke Danke 🙂 super lieb, dass man hier so schnell Unterstützung bekommt💚

6

Sieht positiv aus 🍀
Teste gerne nochmal mit einer anderen Marke oder in 1-2 Tagen mit dem selben und schau ob die Linie kräftiger wird.

10

Danke für den Rat und die nette Antwort 😃 mache ich🙂

7

Dein Frauenarzt hat dir 2 Eisprünge in Abstand 3 Tagen bestätigt? Stimuliert ihr?

9

Ja naja 3 Tage eher nicht. Ich war am Mittwoch Mittwoch da und sie sagte das erste springt demnächst und da kommt noch ein zweites und wir sollen Freitag früh nochmal GV haben. Also eher 1,5 Tage Differenz. Nein, ich habe nichts weiter genommen. Ich bin 34 und habe gegoogelt dass das ab 35 vorkommen kann dass es zwei ES gibt.

11

Nagut dann kanns ja auch innerhalb der 24h passiert sein wenns eher eine Vorhersage war. Dann passts ja. Drücke die Daumen das sich eins oder sogar beide gut einkuscheln 🤗

weiteren Kommentar laden
13

Auf jeden Fall positiv, meiner sah exakt genauso aus :) Glückwunsch 🎉

14

Oh wie schön. Dir eine schöne restliche Schwangerschaft und lieben Dank😀

16

Dankeschön, dir auch :)

weitere Kommentare laden
19

Das ist ein Onestep oder? Finde den schon echt kräftig für NMT! Onestep geizt ein bisschen mit Farbe

20

Genau "One+Step ultraempfindlicher Schwangerschaftstest - Schwangerschaftstest Frühtest - Pregnancy Test - Frühschwangerschaftstest"
Ich habe irgendwie nicht wirklich damit gerechnet dass er positiv ist weil ich keine Symptome habe (ich war noch nie schwanger und dachte ich müsste doch was fühlen) sonst hätte ich gleich einen schöneren Test benutzt.