Hallo 👋
Ich habe gestern an Es+8 einen leichten Hauch auf meinem easy@home Test entdeckt. Ich hatte gestern morgen leichten rosa Zervix. Ich denke das war eine Einnistungsblutung.
Heute morgen habe ich dann nochmal getestet und der Test sieht deutlich positiver aus 😍
Ich habe allerdings heute wieder bräunliche leichte Schmierblutung und traue mich noch nicht zu freuen. Irgendwie hoffe ich einfach, es sind die Reste der Einnistungsblutung.
Ich hoffe der Strich wird jetzt von Tag zu Tag deutlicher. Es wäre unser absolutes Wunschkind, nachdem wir schon eine gesunde Tochter bekommen haben. 🥰
Ist der wirklich positiv? 😍
Die Qualität ist etwas schlecht, aber er ist schön farbig und sieht für mich positiv aus. 🍀
Was deine Blutungen aussagen hab ich keine Erfahrungen. Hab ich bei beiden Schwangerschaften keine gehabt.
Hallo, der Test ist definitiv positiv — aber ich denke nicht, das es eine Einnistungsblutung ist. Eine Einnistungsblutung ist wie der Name schon sagt, während der Einnistung — dann wäre der Test noch schneeweiß bzw. erst in zwei Tagen minimal positiv.🍀
Okay, habe aber heute Nachmittag nochmal einen Test gemacht und der ist minimal stärker. Und eine Einnistungsblutung kann tatsächlich auch bis zu zwei Tage gehen, wenn das alte Blut abfließt. In meinem Fall ist es aber wirklich sehr wenig und auch bräunlich. Ich hoffe einfach es ist alles gut und unser kleiner Krümel beißt sich ordentlich fest 🥰