Hallo ihr Lieben
Ich habe mich gestern schon gemeldet mit einem SST an ES+10, welcher hauchzart positiv war 🍀
Nur, irgendwie werden die Tests nicht stärker, ich bin heute bei ES+11 und müsste da 24 Stunden später der Test nicht um einiges deutlicher sein als gestern?
Ich sorge mich gerade, ob alles in Ordnung ist oder könnte dies bereits auf eine biochemische Schwangerschaft hindeuten?
Wann müssen die Tests (10mlu) dann stark positiv zeigen? Müsste dieser Wert nicht an ES+11 nun erreicht sein, damit es klar anzeigt?
Danke viel Mals für eure Rückmeldungen und Erfahrungen 🙏🏻
SST Testlinie wird nicht viel stärker
ES+18 müssen sie deutlich positiv sein. Von einen auf den Anderen Tag mehr zu erwarten ist dementsprechend etwas sehr optimistisch. 😆
Danke für deine Rückmeldung 😊
Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft eben erst an ES+13 getestet und da war der Test klar und stark positiv. Da ich nun so früh angefangen habe zu testen, verwirrt mich dies glaube ich nur mehr 🙈😶
Alle 2 Tage testen für eine Steigerung mach dir kein großen Kopf wünsche dir alles gut und hoffentlich eine gute kugelzeit ! 🍀
HCG verdoppelt sich alle 2Tage.
Somit ist es völlig normal das du da keine riesen Steigerung siehst.
Die Anzahl "10er" oder "25iger" zeigt nicht ab wann die Teststriche so dick sind wie der Kontrollstrich sondern nur das sie ab da was anzeigen- und wenns ein hauchfeiner Strich ist.
Deine Tests sehen gut aus und bei so wenig HCG im Blut sieht eine Steigerung nun mal teilweise auch so gering aus das sie das Auge nicht gut erkennt.
Zumal die Verdoppelung der HCG Menge erst alle 2 Tage passiert und du hast hier gerade mal einen Tag!!!!
Was erwartest du da. Der Strich ES10 Morgen und ES11 morgen is tdoch schon viel deutlicher