Hallo ☺️
Ich bin total verwirrt.. wir sind in der Planung unseres 2. Wunders. Das 1. kam mit Hilfe der Kiwu Klinik zustande im 2. ÜZ nach 2 Jahren vergeblichem Probieren.
Beim 2. Wunder sind wir im 5. ÜZ ebenfalls mit Hilfe der Kiwu Klinik. jetzt ist folgendes passiert.
Mein Eisprung wurde am 07.11. um 20 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.
Freitags ES+ 14 habe ich positiv getestet. Samstag
ES+15 dann die Enttäuschung.. erst SB und dann Mens artig 3 Tage lang. War Montags zum Blut abnehmen in der Kiwu Klinik. Wert lag bei 107. Beim Anruf der Kiwu Klinik hieß es, dass der Wert zu niedrig ist und es ein Abgang war. Ich soll morgen (Freitag) nochmal zum Blut abnehmen um den HCG zu kontrollieren.
Jetzt ist es nur komisch… die Blutung ist seit Mittwoch weg. Die Tests werden aber trotzdem immer stärker.
Ich hab echt Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte?
Testreihe wird stärker trotz Blutungen
1
Puh, schwierig zu beurteilen. Ich kann nur sagen, dass ich um NMT rum auch Blutungen hatte und der festen Überzeugung wr, dass es das nun gewesen ist. Nun bin ich mittlerweile aber in der 23. SSW
Ich will dir jetzt nicht unnötig Hoffnungen machen, aber dass die Blutungen nur 3 Tage gingen und nun die Tests sogar stärker werden empfinde ich persönlich mal als gutes Zeichen. Vielleicht hattest du ja ein Hämatom das abgeblutet ist o.ä.. Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen und auch weiterhin mit SS-Tests schauen ob die Linie stärker wird.