Farcelle Streifentest eine rosa VL? Es +8 positiv & Es +10 negativ... zwei verschiedene Test!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am Freitag mit Farcelle Streifentest, an ES +8 eigentlich definitiv positiv getestet mit Abendurin... der zweite Strich war definitiv rosa, aber nur ein Hauch aber dennoch Gut sichtbar!

Heute Morgen bei ES +10 mit Morgenurin habe ich mit ein Test von Müller getestet... der definitiv blüttenweis ist...

Die Enttäuschung sitzt tief! Ich war mir so sicher... war sogar verwundert wieso an ES +8 schon positiv war... Ich hab mir noch nie nen zweiten Strich eingebildet!

Kann es sein, das der Facelle eine VL in rosa hat? Dachte immer die wären Grau!
Oder kann es sein das die anderen einfach nur noch nicht anschlagen?

Fotos sind leider nicht vorhanden! Aus Enttäuschung im Müll gelandet! 🙈

1

Kann sein das es sich einnisten wollte es aber nicht getan hat.
Dann kann der test positiv sein.

Hast du die richtige Sensibilität genommen?

Vllt machst du nochmal einen Test?

Eine vl ist eigentlich nie rosa sondern grau 😉

2

Ich bin auch echt doof, weiß nicht was mich geritten hat so früh zu testen, hab ich nie gemacht! 🙈😅

Ja hab die 10er benutzt!

Testen werde ich wahrscheinlich Morgen noch einmal, dann sind die Test aufgebraucht und dann wird auf die Mens gewartet oder eben auf das ausbleiben! :)

Es beruhigt das eine VL nie rosa ist... ein funken Hoffnung bleibt noch! Danke für deine schnelle Antwort! :)

3

Test heute Abend war wieder negativ! Wahrscheinlich hat es sich nicht eingenistet! 💔