One Step Test positiv dann negativ

Hallo hatte getestet. War positiv dann wieder negativ. War das bei euch auch so? Wie ist es ausgegangen? Habe noch 2 Tage bis zur normalen Regel…

1

Bild 3 farbstau und den „positiven“ würde ich auch als defekt bewerten, da der strich nicht schön gleichmäßig ist.

6

Hab soeben getestet aus Neugierde 😂 und damit die Tests zu Ende gehen (möchte sie nicht wegschmeißen). Wieder positiv siehe Bild

12

Also für mich sind die positiv!
Glückwunsch!🍀💞
Kauf dir am besten einen von TestaMed die sind richtig gut! Oder zur sicherheit einen Clearblue digital, dann bist du auf der ganz sicheren Seite!
Ich drück dir die Daumen!💞✊🏼🍀
Lg

weiteren Kommentar laden
2

Leider war das bei mir auch letzten Monat . Ich hatte 2 One Step Test zu Hause beide waren positiv. Habe dann ein Tag später mit nem anderen SST getestet es war negativ und die anderen Tage auch negativ.
Ich würde dir raten das nächste mal mit einem anderen SST zu testen .
One Step würde ich nie wieder kaufen nach so ner Enttäuschung.

4

Ja echt nervig🥲 ich hatte onestep die waren echt bis jetzt immer zuverlässig. Jetzt musste ich mir neue holen bei Amazon… und diese hier sind echt Schrott. Jeder zweite ist leider so wie auf dem Bild

Bearbeitet von Merve24
10

Ja leider jetzt wieder getestet meiner Meinung nach positiv 🤪😂

weitere Kommentare laden
3

Das was du als Positiv ansiehst ist ungültig da Farbstau.

9

Und das hier? Auch ungültig? Zum verzweifeln die Tests 😇😆

5

Hallo leider finde ich auch dass der positive Test als ungültig zu werten ist denn die Linie ist nicht korrekt .

Drücke dir dennoch die Daumen . Liebe Grüße 🥰

8

Hab soeben getestet aus Neugierde 😂 und damit die Tests zu Ende gehen (möchte sie nicht wegschmeißen). Wieder positiv meiner Meinung nach

15

Also der sieht super aus, den würde ich auch als positiv sehen .

Herzlichen Glückwunsch 🥰

7

Hab soeben getestet aus Neugierde 😂 und damit die Tests zu Ende gehen (möchte sie nicht wegschmeißen). Wieder positiv siehe Bild meiner Meinung nach

11

Ich kann dir die easy at home empfehlen. Damit war ich sehr zufrieden! Diese haben euch früher und deutlicher reagiert.

17

Und wie wars heute früh?

18

Hallo Liebes, also OneStep Test zeigt definitiv einen zweiten Strich an…. Hab zusätzlich CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der hat nicht schwanger angezeigt…. Ist echt zum verzweifeln…. Entweder sind alle OneStep Test verhunzt oder CB war nicht richtig 😅😭🤪

19

Oh man das ist echt frustrierend…. Wagst du dann morgen noch ein anderen Test machen? Natürlich nicht mit One Step ich glaube bei dir sind sie nun aus ….
Ich würde morgen einen Schwangerschaftsfrühtest machen nur so als ein Vorschlag…. Wann sollte deine Periode kommen ? Was hast du nun vor ?

weitere Kommentare laden