Embryotransfer +9 und +11

Hallo zusammen,

Habe vor 2 Tagen einen Test gemacht der sah aus wie das erste Bild, heute wieder einen gemacht.. iwie ist die Linie nicht stärker geworden, ist das ein schlechtes Zeichen? Allerdings habe ich auch grade schnell und viel getrunken.. habe am Donnerstag bluttest

Danke Schonmal für eure antworten. Mach mich total verrückt

1

Hallo Sommer7,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich kann dir nur von mir berichten… Habe am Montag mit den gleichen getestet und sie werden seitdem nicht wesentlich dunkler. Scheinbar haben die sehr wenig Pigmente 🤷‍♀️
Ich hatte hier auch gepostet und mir wurde gesagt das sie normal aussehen. Wünsche dir alles gute und eine schöne und langweilige ss 🤗

2

Hallo Nathalie, danke dir für deine Antwort.. erleichtert mich ein wenig. Warst du schon beim bluttest?

5

Ich hab schon Blut abgenommen bekommen, allerdings wurde mein Hcg nicht bestimmt und nur Blutgruppe und die üblichen Dinge für den Mutterpass. Meine Ärztin testet nur Hcg wenn man zb Blutungen bekommt.

3

Hallöchen, ich kann dazu nicht so viel sagen, aber ich wollte dir zur Schwangerschaft gratulieren und einen schönen 1. Advent wünschen ♥️

Liebe Grüße Insky

4

Vielen lieben Dank :) wünsche dir ebenfalls einen schönen 2.advent ♥️

6

Ich meinte natürlich 1.advent 🥹