Ich glaub mein Schwein pfeift es9

Sehr ihr das? Nach dem premom heute Nachmittag der nicht eindeutig war jetzt der wonfo in der ablesezeit

1

Ja! Das sehe ich eindeutig 😍

2

Hey, ich sehe den Strich. Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird 🍀🫶🏻

3

Ich liebe die wondfo.
Und der is positiv.

4

Wundervoll!!! Ich sehe es auch 🫶🍀

5

Nun bin ich doch am zweifeln.. denn der Premom den ich direkt hinterhergeschoben habe zeigt jetzt NIChts.. nicht mal den Hauch einer LInie. Als ich heute Mittag den Premom mit dem Hauch von etwas gemacht hatte war der Wondfo weiß. Also keine ahnung - kann der so falsch liegen?
Mein LH ist quasi auch nichtssagen TC Ratio bei 0,9. also quasi auch blütenweiß. Ich weiß sind nur orakel aber.. mhm.. trau mich jetzt doch nicht mich zu freuen irgendwie.
Achso die lh tests und die SSt hatten zu keinem zeitpunkt Berührung oder dergleichen. Die wurden strikt getrennt um hier farbübertragung zu vermeiden.

Ich hänge euch mal die heutigen Tests an...
Na ja.. letztlich bleibt mir nichts anderes ausser abwarten.

Das einzige was dafür spricht abgesehen von dem Wondfo ist das ich ein fürchterliches Ziehen in den Leisten ahbe was bei den zwei großen Kindern immer eindeutig war, bei der jüngsten kam ich auch nur deshalb auf die Idee überhaupt zu testen weil das so krass ist und sonst in negativ-zyklen nie vorkam.

Bearbeitet von Ibis41
6

Meine Wondfo im letzten ÜZ auch bei ES +9 und ich war leider nicht schwanger.

7

Hast du alle Tests in einem becher gemacht?

weitere Kommentare laden