ES+9: Kann jemand einen Schatten erkennen?

Guten Abend,

ich hänge mal meine Tests von ES+8 früh/abends und ES+9 früh an.
Bild 2 ist das Negativ vom ursprünglichen Bild.

Kann hier jemand etwas erkennen?

Liebe Grüße

1

Hey, ich kann auf dem letzten einen Schatten erkennen. Teste weiter, ich drücke dir die Daumen🍀
Schönen ersten Advent ♥️

Liebste Grüße Insky

4

Danke fürs Schauen!

Ich wünsche dir auch einen schönen Adventsabend.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Offiziell dürften die Tests gar nichts anzeigen, weil es auf Grund meines Immunsystems und anderer Baustellen eigentlich gar nicht klappen kann (laut unserer Ärzte).

5

Das wäre ja dann eine schöne Überraschung, meine Liebe. Teste weiter und halte uns auf dem laufenden 🍀🥰

2

Nein, aber muss auf ES+9 noch nicht 😊

6

Danke auch dir fürs Schauen.

Das muss es tatsächlich nicht und in unserem Fall sollte es das auch nicht, zumindest nicht auf natürliche Weise und ohne jede Menge Medikamente.

Von daher schaue ich einfach mal weiter!

3

Hallo,

ich habe mir die Bilder angeschaut und glaube, ich sehe tatsächlich einen leichten Schatten im ES+9 Testbild. Vielleicht hilft es, die Lichtquelle etwas anders zu positionieren oder den Winkel leicht zu verändern, um den Schatten klarer sichtbar zu machen.

Liebe Grüße!

8

Danke für deinen netten Kommentar!

Ich schaue mal, was die nächsten Tage bringen.
Eigentlich kann es in meinem Fall keinen positiven Test geben. Von daher bleibt es wohl spannend.

7

Das Problem, die Tests sind furztrocken und somit nicht mehr wertbar. Die Tests können VLs bilden nach Ablesezeit und wenn sie trocken sind.

Teste morgen noch Mal.

9

Danke dir für deinen Kommentar!

Ich schaue einfach die Tage nochmal. Es ist ja auch noch früh und offiziell dürften die Tests bei mir sowieso nie einen 2. Strich anzeigen.

10

Ich meine bei den beiden unteren jeweils einen zweiten Strich erahnen zu können.
Und weil ich deine Antworten gelesen habe: wir haben 4 Kinder an der Hand und einen kleinen Schutzengel oben zwischen den Sternen, die es laut den Ärzten auch nicht geben dürfte😉