Positiv?

Hallo ihr lieben!

Ich bin 37 Jahre alt und befinde mich im ersten Übungszyklus (keine vorherigen Schwangerschaften).
Bis einschließlich E+10 habe ich die HCG-Tests mit Morgenurin gemacht.
Heute war ich mir sehr sicher, dass ich meine Periode bekommen werde (voraussichtlich am 5.12.), weshalb ich am Morgen keinen Test gemacht habe. Warum auch immer habe ich am Nachmittag doch getestet (15h) und habe einen Schatten wahrgenommen. Daraufhin den zweiten Test gemacht. Wieder ein Schatten und ich machte den dritten Test.
Ihr seht den Schatten doch auch, oder?
3x falsch Positiv ist eher unwahrscheinlich, oder?
Es fühlt sich 100% danach an, dass meine Periode kommt.
Nun bin ich total aufgeregt und kann es kaum erwarten morgen wieder zu testen. Es schwingt Unsicherheit und Angst mit.
Wie würdet ihr diese Tests bewerten? Und dann die Symptome, als würde ich meine Periode bekommen?
Ich bin so durcheinander...

1

Ja, die sehen positiv aus
Glückwunsch

5

Danke für deine Rückmeldung!

2

Sieht für mich auch positiv aus 😍 Ich hab schon oft gehört, dass Frauen so ein Gefühl wie kurz vor der Periode hatten und dann aber schwanger waren.

Ich drück dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Lia.4
6

Dankeschön!
Verrückt, was der Körper alles anstellen kann.

3

Positiv 💪🏼 herzlichen Glückwunsch und viel Glück 🍀

7

Danke. Ich nehme die Wünsche gerne an!

4

Hallo :) ich sehe auch was.
Ich hatte am Anfang wochenlang das Gefühl das die Periode einsetzt, das soll normal sein und ich bin schwanger. :) hatte typische pms unterleibskrämpfe

8

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin ganz gespannt, ob und wie es weitergeht.

9

Mal einen anderen Test gemacht.