Guten Morgen, ich habe heute meinen NMT und habe gut UL-Schmerzen zwischendurch an den letzten beiden Tagen gehabt. Ich habe in diesem Monat angefangen meine BT zu messen und die ist leider am sinken. Nun habe ich heute Morgen noch einmal einen Test gewagt und meine mir einzubilden, einen Hauch von Strich sehen zu können.
Was meint ihr?
Seht ihr etwas?
Guten Morgen
Tut mir leid, ich seh da nichts
Ich sehe was du meinst. Allerdings sieht der Tests schon trocken aus und es könnte die prägelinie sein. Am besten machst du gleich mit 2. Urin noch einen und machst dann Foto🍀
Ich bin nun auf Arbeit und schaffe es erst am späten Nachmittag zu testen. Ich gehe aber davon aus, dass im Laufe des Tages meine Mems eintrudeln. Das Gefühl wird immer stärker. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀 Danke für deine Einschätzung!
Bislang sind meine mens noch nicht eingetroffen. Aber ich habe immer mal wieder UL Ziehen und heute Morgen war mir auch kurz übel gewesen. Vorhin habe ich noch einen Test gemacht aber es war kein zweiter Strich zu sehen. Ich bin gespannt auf meine BT morgen früh.
Guten morgen ✨
Ich sehe es auch, allerdings hatte ich die letzten beiden Zyklen auch nur solch miesen VLs bei den easy@Home Tests 😢 drück dir trotzdem natürlich die Daumen. ✨✨✨✨
Vielen Dank! 🍀🙏🏻