Update: Wondfos sind einfach nur schrott, Premom haben krasse VL - alles blöd deine Elli!

Tja.. mein Update zu dem doch unübersehbar rosa positivem Wondfo von gestern: die kann man wirklich in die Tonne kloppen wenn man sich nicht veräppelt fühlen möchte.
Ein am selben Abend ja noch gemachter Premom zeite zwar noch eine VL während der Wondfo schneeweiß war. Gut, war spät abends viel getrunken. Aber:
der LH heute morgen ist gesunken und weder Premom noch Wondfo mit Morgenurin zeigen IRGENDWAS an.
Die Temperatur ist zwwar noch gestiegen glaub aber ich hab nen Infekt. Ich geh davon aus das der Wondfo falsch positiv war - leider liest man ja wenn man sucht dazu sehr viele Beiträge von genauso rosa tests. Ganz übel.

Hier nochmal der "besagte" Wondfo, dann die von gestern Abend und ganz unten von heute morgen.

1

Hallo,

tut mir Leid, dass am Ende nichts draus wurde aber es kann ja durchaus sein, dass sich etwas versucht hat einzunisten und gleich wieder abgegangen ist. Das kommt leider sehr häufig vor.

Alles Gute für den nächsten Versuch!

3

ja das ist mir klar, das wäre aber schon auch komisch das das dann im Urin nur mit diesem einen Toilettengang zu detektieren war. Der Premom danach war ja auch negativ... Merkwürdig einfach. Ja. Für uns war das der letzte Versuch, einen weiteren wird es nicht mehr geben. ich kann damit leben, trotzdem war der Anflug gestern durch diesen ja sorry, doch eindeutig in der Ablesezeit rosanen Strich ziemlich unfair.

5

Das hatte ich tatsächlich auch einmal vor Jahren. Ein leicht positiver Test, am selben Tag Bluttest, und ein paar Stunden später war der CB negativ. Bluttest ergab dann HCg Wert von 6. Ich denke ich hatte da einfach so gerade noch den Abstieg vom HCG erwischt mit dem einen Test.

Das tut mir dann natürlich doppelt Leid und die Enttäuschung ist sicher sehr gross. Das ist echt mies.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich kann die beiden Marken auch überhaupt nicht empfehlen.
Der Wondfo ist der größte Mist.
Bei den Premom ist das irgendwie seitdem die das neue Design rausgebracht haben, seitdem fast immer vl. Bei den mit dem alten Design war nie eine vl oder sonst was. Wenn man nicht schwanger war - schneeweiß, ausnahmslos.
Kann dir die easy@home empfehlen. Die waren früher auch echt schlecht, aber inzwischen sind die richtig top.

Alles gute 🍀

4

ja.. die Easys hatte ich auch aber die haben auch fiese VL bei mir produziert während damals die Premom weiß waren deshalb bin ich auf die umgestiegen.