Guten Morgen zusammen 🤗
Frage steht oben, heute es+10/11
Was meint ihr?
Kennt sich jemand aus mit diesen one steps von Misslan?Neigen Sie zu vl?
Was meint ihr ❓
ich selbst kenn die nicht, aber das sind 25iger wenn es die sind von dem Amazon bild. Wenn die so früh anzeigen hast du glück.
Hi Ibis 🫂
Habe mir gerade auch deinen thread durchgelesen, das ist ja mal wieder richtig 💩 ich habe gefühlt auch keine test mehr wo man wirklich mit zufrieden sein kann 🤦♀️
Zu den one steps von mir weiß ich nicht was ich von halten soll, vielleicht liegt es auch einfach an meinem Alter das ich überall Striche auf den Tests habe 🤷♀️
Vielleicht sieht man es hier besser
Na ja.. dein alter ist ja noch völlig normal Also klar könnte das bei mir so sein, allerdings würde dann ja auch der LH test auf das zu hohe grund-hcg reagieren und das ist be mir gerade so niedrig fast rekordverdächtig so das ich das erstmal ausschliessen will. Ich weiß zwar nicht was mein natürlicher HCG wert sagt aber es ist ja nie so das alle tests der Reihe die gemacht wurden dann einen gleich hohen "Wert" bzw INtensität ausspucken. Der eine ist weiß während der andere eine Linie hat und andersrum während Clearblue Ovus udn Lh tests einfach immer gleichbleibend sind.
Vielleicht ist das auch von den Herstellern so gewollt? Schmeißt mal einfach ein paar in die Runde die bei Wert 3? schon was anzeigen. Die Frauen kaufen dann ganz schnell nach und verbraten 5 Tests um was zu sehen? Keine Ahnung.
Ich schiebs auf Produktionsfehler. Anwendugnsfehler kann ich ausschliessen.
Die 36 hinter meinem Namen ist nicht mein alter🤫 🤭 bin nur schon fast 6 Jahre urbianerin 😊
Ich werde im kommenden Jahr 43....
Ich weißes auch nicht wirklich, früher die Tests waren einfach besser 🙌