Hallöchen 🌸,
da meine Periode ca. heute (leider unregelmäßige Zyklen) hätte kommen müssen und ich bisher immer noch keinerlei Anzeichen für sie habe, habe ich gestern einen Test gewagt.
Ich muss dazu sagen, dass ich am Samstag mit heftiger Übelkeit aufgewacht bin und mich das stutzig gemacht hat. Die ist gerade aber nicht mehr da.
Temperaturmessung und ZS-Bestimmung habe ich leider nur bis zur Hälfte notieren können, da es dann krankheitsbedingt nicht gepasst hat.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich jedoch auch Symptome wie Brustspannen, Unterleibsschmerzen. Dieses Mal habe ich nichts von beidem, lediglich hatte ich kurz ein Ziehen in der Leiste, mal hier ein Stechen und mal da und echt heftige Rückenschmerzen, vor allem im oberen Bereich. Mit denen habe ich aber schon ein paar Wochen zu kämpfen.
Ich weiß, dass man nicht immer Symptome hat und einige es auch erst nach Wochen und Monaten merken. Mich interessieren eure Erfahrungen trotzdem. 🙈
Ich persönlich sehe dort einen Schatten bzw. eine ganz blasse Linie.
Heute Abend werde ich nochmal einen digitalen Test machen.
Was meint ihr?
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Schwangerschaftstest positiv (Schatten) oder VL?
Hey, du Liebe.
Das sieht positiv aus.
Ich drücke die Daumen, dass es stärker wird 🍀🫶🏻
Liebe Grüße Insky
Danke, leider war der CB mit Wochenbestimmung negativ.😌
Glaube aber auch, dass ich den Urin nicht lange genug angehalten habe.. ich hoffe trotzdem weiter und teste morgen noch einmal!
Mach den gleichen Test morgen nochmal. Für den digitalen war es sicher zu früh :)
Ich drücke die Daumen und halte mich auf den laufenden🍀
Dieser Schatten sieht gut aus🥰
Auch für mich sieht der Test positiv aus. Ganz viel Glück.🍀
Ich find den Schatten ziemlich deutlich und ziemlich farbig. Ich sag schonmal ein ganz leises „Herzlichen Glückwunsch“ :)