Ist ein lh Anstieg vor Periode normal

Hallo ihr lieben ,

Ich hab mit OVUs angefangen zu testen seit es + 11 und es zeigt eine Steigerung kann das sein dass der Wert vor der Periode steigt oder ist es ein ss Anzeichen

1

Sobald Ovus anschlagen.. würde auch jeder SST anschlagen. Also einfach einen machen.

Denn Ovus werden auch gern mal zur Periode hin stärker.

3

An es war er noch negativ sie sind erst seit gestern stärker geworden und das ist mein erstes Mal mit OVUs

6

Kann halt für eine Ss sprechen, aber auch für die baldig eintrudelnde Mens.

Daher ist das 50:50 wie eben auch ein Sst. Entweder positiv oder negativ.

weitere Kommentare laden
2

Wieso testest du denn nach ES mit Ovus?

4

Mache ich zum ersten Mal . Ein ss Test war negativ wo der OVu oben auch nicht richtig positiv war an es + 11 . jezt seit gestern es + 12 ist der ovu dunkler geworden und ich hab keine ss teste mehr deshalb
Wollte ich fragen ob es ein ss Anzeichen ist oder eher auf die Periode hindeutet

12

Meine ovus waren immer negativ...konnte damit nie meinen es erkennen.
Erst als ich schwanger war, war er positiv 😉 habe aus Spaß dann einen gemacht.
Also könnte gut sein.

13

das hört sich gut an , hast du noch Fotos von deinen positiven OVUs oder wie würdest du meinen beschrieben ?

25

Nee finde gerade leider kein Bild. Aber zb dieser digitale hat dann einen Smiley angezeigt. Ich habe auch nur den dann gemacht.

Aber nur ein Schwangerschaftstest bringt dir Gewissheit. Aber wahrscheinlich gehst du eh zur Blutentnahme, oder?

Wünsche dir, dass es geklappt hat ☺️ ich kenne es sehr gut, wenn es nicht klappt...haben 20 Monate gebraucht.

14

Hallo
Also mein Ovu war an ES+13 super positiv und am nächsten Tag habe ich dann einen SS Test gemacht und dieser war ebenfalls positiv. Ich habe mit dem orakeln gute Erfahrungen gemacht.
Ich hänge dir mal mein Orakel ran

Liebe Grüße von mir und meinen Krümel 12+2

15

Der sieht ja sehr gut aus Glückwunsch . Findest du meine auch stark oder eher normal ? Meine steigen an es + 11 war er noch heller und jezt ist er dunkler

16

Meiner ist ein 20er welche insenität hat deiner gehabt ?

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen 👋

Steigendes LH kann auf die Periode hinweisen. Ein positiver Ovu kann aber auch eine Schwangerschaft anzeigen. Sicher weißt du es aber nur, wenn du dich traust, einen Schwangerschaftstest zu machen.

Ich habe letztes Mal (biochemische Schwangerschaft) auch mal spaßeshalber einen Ovu gemacht und der war so dermaßen positiv, hat richtig geknallt. Da hat die Farbe für den Kontrollstrich nicht mehr richtig gereicht 😂

Trau dich und mach einen SST 😉

Viel Glück 🤞🍀🍀🍀

Edit: oben SST, unten Ovu, beides an ES+13 oder 14. An ES+15 war mein Blut HCG auf 131, ist aber schnell abgesackt und war dann bei ES+17 auf 39🫣

Bearbeitet von fledily89
18

Wow die sehen ja gut aus ! Tut mir leid für die fg 😔 waren deine 10er oder. 20iger. ? Meine sind 20iger und bei es + 11 war der ss Test negativ ich habe keine test mehr und hab aus spas ein OVU Test gemacht der heute schon dunkler ist an es. + 11

19

Das waren 10er. Hab mit 20er Ovus bisher noch nie positiv auf ES getestet. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich....

Hmmm dann würd ich entweder abwarten ob die Mens kommt oder, wenn du das nicht aushältst, einen 10er Test vom dm holen. Wie weit bist du denn heute?

Steigendes LH kann halt auch auf Mens hindeuten....

weitere Kommentare laden