Es + 8 wer ist dabei?

Hallo Mädels,
Bin heute es + 8 in unserem erstem ÜZ, ich weiss nicht ob ich mir die Symptome einbilde oder sind sie wirklich da 🙈 eigentlich seit ES ständiges UL ziehen, letzte zwei tage eher als piksen 🤷‍♀️, Spannung in der Brust, leichte Übelkeit.. es kann auch nur auf PMS hindeuten, aber ich habe die Symptome normalerweise nicht. Heute morgen habe ich auch getestet ( blöd - ich weiss 🙈) und es war negativ. Soll ich mir Hoffnung machen oder?

Wie weit seid ihr? Habt ihr Symptome? 🍀

1

Hey ich bin ES+8/9 . Habe auch getestet und ganz komische Ergebnisse gehabt -.- also echt merkwürdig. Ist ein Beitrag und deinem .

Also ziehen im UL habe ich auch durchgehend, Brüste spannen tun aber nicht weh und heute Nacht war mir gegen 3.30 übel. In meinen anderen beiden ss war mir auch immer nachts übel

5

Mir war auch in der erste Ss nachts schlecht, habe auch das erste Test um 3 Uhr gemacht 🤣🤣 also ist es vielleicht ein gutes Zeichen 🙏🍀🍀🍀

8

Mal sehen ob es einfach vom zu vielem essen war oder ob mir wieder nachts übel ist. Bin gespannt.

Ich bin auch im 1ÜZ und damals im 1ÜZ da geworden, aber ist 9 Jahre her. Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert :)

2

Hi, ich bin heute ES+9 und der Test war echt eigenartig. ES+8 war der selbe Test aus der Charge noch schneeweiß. Das "PMS" was hoffentlich kein PMS ist — hat bei mir am Freitag angefangen. Übelkeit, ziehen im UL sowie Müdigkeit. Da meine Charge leider leer ist, werde ich mal bis Mittwoch (ES+11) aushalten müssen.🍀🫠

4

Dir geht es ja wie mir. Habe auch getestet, ganz komische Ergebnisse gehabt und nun sind die Tests leer und ich kann vor Donnerstag nicht mehr testen 😂😂😂

10

Ja, würde ich auf Amazon warten, könnte ich auch erst am Donnerstag haha. Ich gehe aber einfach morgen nach Feierabend zu DM für Mittwoch früh.🍀😅

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich bin Es+8/9 und durfte positiv testen. Die Tests haben leichte Striche. Hoffe, es sind keine Vls. 🍀

Viel Glück an euch alle 🍀♥️

7

Glückwunsch! 🍀♥️♥️

9

Danke 🍀♥️

11

Bin auch ES+8 und heute auch Blütenweiss getestet. Da es mir immer ab dem ES relativ beschissen geht gurch PMS kann ich es sowiso nicht unterscheiden. 😬

12

Es + 9 nochmal negativ 😬

13

Hi, noch mal ganze Hoffnung in morgen stecken. Meiner war in der letzten Schwangerschaft auch erst +10 positiv.🍀