Hallo,
normalerweise lese ich hier nur mit, aber seid heute Morgen begleitet mich der ununterbrochen Gedanke, ob da wirklich ein zweiter Strich ganz ganz leicht zu sehen ist.
Ich bin ES 10 und wollte eigentlich noch warten mit dem Testen habe es nur leider nicht ausgehalten 🙈
Das dunkle Foto ist von mir bearbeitet.
Zweiter Strich oder täusche ich mich ?
Ich habe mich falsch ausgedrückt ich meine einen Schatten nicht Strich 🙈
Sehe glaub auch einen Schatten wurde ab es+12 stärker :)
Okay dann bin ich nicht völlig verrückt, ich meine auch was ganz ganz leichtes zu erkennen…
Ich warte nochmal ein paar Tage ab, danke für deine Antwort. :)
Hey,
ich sehe auch einen Schatten, so sieht es bei mir aktuell auch aus. Nervig die Warterei..
Oh ja sehr, die Gedanken lassen sich kaum abstellen.
Dann hoffe ich sehr das es bei uns beiden am Ende eine schönes positiver Schwangerschaftstest wird ❤️
Oh ja sehr, die Gedanken lassen sich kaum abstellen.
Dann hoffe ich sehr, dass es bei uns beiden am Ende ein schöner positiver Schwangerschaftstest wird ❤️
Ich sehe den Schatten auch. Teste weiter. Viel Erfolg 🍀😍
Danke danke danke, es ist wirklich schön in so einer Phase hier Bilder teilen zu können und antworten zu erhalten.
Ich habe wirklich schon gedacht ich bild mir den Schatten ein.
Danke für dein Feedback💐
Sehr gerne. Halte mich gerne auf dem laufenden 🍀🍀♥️
Kleines Update die letzten beiden Tage habe ich negativ getestet, gestern dachte ich die mens komm und habe abgeschlossen und heute Morgen waren 3 Tests so …
Sehr zerrend das ganze. Ich denke vielleicht bin ich doch erst ES 10/11 heute nicht ES13.
Naja es bleibt spannend 🧐