Hallo zusammen 🙋🏻♀️
ab morgen bin ich ES+7
Heute morgen als ich mir die zähne geputzt habe musste ich mich fast übergeben kam 3x fast alles hoch und meine 2kleinen kids haben mich echt doof angeschaut😅.
Aufjedenfall habe ich mich auch zum ersten mal geeckelt von den socken meines mannes🫣 er meinte die stinken nicht. Meine brüste tun mir auch mega weh und unterleibsstechen hatte ich auch suf der linken seite. Hatte auch am tag dauerhaft zu viel speichel produziert was wiederum mich zum klo geführt hat nur übergeben konnte ich mich nicht.
Kann ich ab morgen testen? Könnte das pms sein?
ES+6 HILFE
Die Symptome sind ganz schön heftig für +6
Vielleicht bist du schon weiter
Also laut app 6 tage nach ES
ich habe es mit ovus bestimmt
am 25.11 war die spitze um 12:32
dann ist es nachmittags wieder gesunken
ES+6 nistet sich es gerade maximal ein und somit nicht genug HCG im Blut das es Symptome gibt.
Würde mindestens 2 Tage warten mit testen.
Guten Abend ♡
Also ich hab auch schon drei Kids, die Kleinste hatte gerade erst 2. Geburtstag. Erinnere mich also noch gut.
ES+5/6/7 könnte die Zeit der Einnistung sein.
Ich hab die bei allen dreien durch ein sehr temporäres punktuelles Stechen gefühlt. Immer wieder über einen kompletten Tag gefühlt.
Begleitet war dieses Stechen bei allen drei Schwangerschaften von recht starker Übelkeit, Schwindel, einfach allgemeines Unwohlsein.
Beim ersten Baby, als ich noch keinen Vergleich hatte, dachte ich, ich sei einfach krank. 😅
Dieses Einnistungs-Unwohlsein wurde dann nach 1-2 Tagen aber besser, der Schwindel und latente Übelkeit blieben, bis ich positiv testen konnte ❤️
Bei den anderen zwei Mäusen wusste ich dann immer schon, dass ich schwanger bin ☘️
Jetzt haben wir Wunsch für Baby 4.
Bin jetzt bei ES+8 und hatte an ES+5/6 auch wieder dieses Stechen und richtig markantes Unwohlsein.
Auch jetzt dreht sich mir alles, wenn ich aufstehe, mich bücke, um was aufzuheben.
Und mein Zahnfleisch schmerzt beim Zähneputzen. Obwohl mir meine Zahnärztin erst vor zehn Tagen das Go gegeben hat, mit gesunden Zähnen und Zahnfleisch in eine Schwangerschaft zu starten 😅
Und mein Unterbauch zieht wie bei einem Muskelkater....
Ich bin optimistisch ☘️🎀🌸
Teste aber erst an ES+12
Alles Liebe 🌸🌸🌸