Guten Morgen ihr Lieben,
normalerweise lese ich hier nur ein wenig mit aber nun beschäftigt mich meine Situation so sehr, dass ich die Meinung/Erfahrung anderer hören möchte.
Also, ich hatte an ZT 16 einen positiven Ovulationstest - Clearblue rosa und easy home zeigten einen LH Peak. Eisprung sollte also an ZT 17/18 gewesen sein.
Nun bin ich heute an ZT 32 und von der Mens ist nichts zu sehen. Meine Brüste sind gewachsen und tun weh - ist sogar meinem Partner aufgefallen ;) und hin und wieder ziehts wie bei der Mens - aber mir ist klar dass das alles auch PMS sein kann.
Ich habe gestern und heute einen SS Test gemacht und ich bilde mir ein eine zweite Linie gesehen zu haben. Aber die war wirklich nur seeeeeeeeeehr leicht. Mit viel wollen und interpretieren und Test herumdrehen....also alles was man nicht tun sollte :D
Ich fühle mich auch anders, schlafe schlechter. (ja ich weiß, dass sagen Frauen mit Kinderwunsch ständig). Wenn ich meinen Eisprung aber so hatte wie mit Ovu´s getestet müsste der SS - Test ja schon viel eindeutiger sein oder? Ich weiß, es kann alles und nichts sein, aber mich würde interessieren ob jemand dazu eine Idee hat.
Wünsch euch nen schönen Tag :) Danke
Eisprung verschoben oder was kann das sein?
1
Hast du mal ein Foto von deinen sst ?
2
Hab ich, aber er ist wirklich seeeeehr schwach :D Ich seh ne Linie, aber vl Bild ich sie mir nur ein....
3
Ich drücke dir die Daumen vill wird er ja stärker
5
Du bist dann wahrscheinlich so ca ES +13/14 da sollte man eigentlich nicht mehr Striche raten müssen.
Würde morgen früh mit ersten und 2. Urin nochmal testen 🍀🍀🍀 drücke natürlich trotzdem die Daumen!!
6
Ja wenns nach den Ovus geht müsste es so sein. Drum bin ich ja verwirrt 😆 da ich weder meine Mens hab noch nen aussagekräftigen Test. Irgendwie ist alles komisch. Aber die Zeit wirds zeigen 😉