Verdunstungslinie ?

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich bin Mutter einer bald 1 Jährigen Tochter und wir sind gerade dabei, ihr ein Geschwisterchen zu schenken.
Hier zu meiner Frage. Ich stille noch, falls relevant.

Ich habe vor einem Monat mit Ovulationstests angefangen, da mein Zyklus noch nicht 100% funktioniert und ich habe jeden Tag zwei Striche da drauf, mal stärker, mal schwächer.

Nun habe ich letzten Freitag einen SS Test gemacht, aber scheinbar mit einer VL.

Heute hatte ich wieder einen gemacht von einer anderen Marke. Nicht wundern, der Test liegt schon eine Stunde lang und ist deswegen eher gräulich. Am Anfang war er mit zwei ROSAFARBENEN Strichen. Laut App kann es sein, dass ich ungefähr ES+7-8 wäre.

Was denkt ihr ? VL oder vielleicht doch nicht ?

Danke euch schonmal ❤️❤️

Was sehr ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich würde nochmal einen Test zur Kontrolle machen. Bei dem sieht der Strich zwar sichtbar aus aber oben irgendwie sehr dünn, aber um Klarheit zu haben andere Test oder gleich digi.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀

2

Guten Morgen!

ES+7/8 ist ja noch sehr früh. Bei mir (u.a. Auch die One Steps) konnte man auch nur ein wenig sehen.

Ich würde dir empfehlen die Tests nach ca. 5-10 Min in der App Premom zu fotografieren. Weil die Tests stark ausbleichen.
Beii mir haben die Tests aber ebenfalls keine einheitlich dicke Linie angezeigt. Ein größerer Teil der Pigmente war, ähnlich wie bei dir auf der linken Außenseite.

Probiere es doch mal mit dem Presense und bitte mit MU. Den fand ich deutlicher!

Lg

3

Danke dir :)

Warst du denn dann schwanger ?

5

Ja 🥹, Jetzt gerade dem Dottersack gesehen 🥹🥹

Aber bei dir ist es wirklich noch sehr früh. Ich dachte: das hCG verdippelt sich ja alle 2 Tage, da müsste man mit dem Tests ja eine ordentliche Steigerung sehen. Sah man auch, aber erst später,… deshalb sagen dann so viele auch erst wieder in 2 Tagen testen: aber Linie ist Linie und 😁

Bearbeitet von Petersil
4

Der Test sieht für mich positiv aus, allerdings zu positiv für ES+7/8. Mach doch einfach noch einen Test - mittlerweile müsste er ja wirklich deutlich positiv sein oder eben nicht, dann hast du Klarheit.

6

Wir sehen: Mal wieder im falschen Forenbereich gepostet! Wir haben den Beitrag verschoben und weisen nochmals darauf hin, dass Testbilder NUR in den Testbereich gehören. Nirgendwo anders hin.

Besten Dank für die zukünftige Beachtung und freundliche Grüße von Kim vom URBIA-Team