Ab wann clearblue digital?

Hallo ich habe eine frage
ab wann bzw wie viele tage vor der periode kann man den clearblue digital test machen?
lg

1

Wie jeder Frühtest - 4 Tage vor NMT.

2

Ich hab an ES+9 positiv getestet und da ich kein Urin vom morgen hatte an ES+10 den digitalen gemacht mit MU.

Vor Periode ist dabei vollkommen irrelevant sondern der ES Tag.
Da manche nur eine zweite Hälfte von 12 Tagen hat.. die andere von 15/16 Tagen.

Da bringt es nichts zu sagen 6 Tage vor Periode. Das wäre bei 12 Tagen ES+6 und da kann keiner Positiv testen. Andere wären ES+10 da geht es wieder.

3

Bin heute ES+7

gestern ging es mir so eckelhaft.
Habe mich beinah während dem Zähne putzen übergeben kam 3x hoch und mehr war da nicht.
Über den ganzen tag hatte ich ein picksen im unterleib auf der linken seite &heute nicht mehr.
Hab auch sehr viel speichel produziert und das hat mich wiederum zum klo geführt🫣. Die socken von meinem mann haben für mich sehr stark gestunken und laut ihm wohl nicht. Meine brüste explodieren bald. Getestet habe ich nich nicht aber ist es nicht zu früh für solche symptome?

4

Dadurch das wir als Laien den ES nur auf 3 Tage etwa eingrenzen können kann es schon passen, aber dennoch sollte man erst ab ES+8 testen mit einem 10er da an diesem Tag gerade mal eine 15% Chance besteht positiv zu testen.. da die Einnistung bis ES+10 stattfindet testen manche auch erst ES+11/12 positiv.

Also je weiter man ist um so sicherer ist natürlich das Ergebnis und selbst wenn ES+9 positiv kann es leider noch abgehen als biochemische Schwangerschaft mit der Mens.

5

Ich habe an es +10 abends mit dem Plus minus clearblue getestet 🙈

7

Glückwunsch 😍❤️ wünsche dir eine schöne schwangerschaft ❤️

6

Und an es+12