Hi ihr Lieben 🥰
Habe Endometriose und Ich durfte endlich nach 1,5 Jahren auf natürlichem Wege positiv testen 🙈 ab ES+11 hatte ich mich getraut. Nur hab ich das Gefühl dass die Tests nicht dunkler werden 🫣 bin aktuell ES+13 und somit an NMT. War es bei euch auch so ? Das Bild füge ich hinzu.
LG Mimi 🫶🏼
Testreihe easy@home
Huhu und herzlichen Glückwunsch ❤️☘️
Denk dran, dass das HCG sich nur alle zwei Tage verdoppelt und sich das entsprechend auf den Tests niederschlägt.
Sieht doch super aus bisher 🎀
Hi Leni, ich danke dir 🥰
Müssten aber allgemein die Striche nicht stärker sein ? Ich glaube man merkt dass es meine erste ssw ist 🙈🙈🙈
Hallöchen.
Für nmt müssten sie vermutlich stärker sein.
Aber vllt hat sich auch was bei dir verschoben.
Aber eine kleine Steigerung ist zu sehen.
Meine sind von es+10-13 nicht arg stärker geworden. Heute bin ich es+15
Hey 😊
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Tests einfach relativ wenig Farbe haben. Die Steigerung ist finde ich schon zu sehen 😊 alles liebe 🩷
Hi,
danke das beruhigt mich gerade 😮💨
Nächste Woche Donnerstag hab ich dann den ersten Frauenarzt Termin, bin so aufgeregt und denke die Zeit vergeht nicht 😅☺️
Ich finde es sieht gut aus. Bei NMT ist ja im Normalfall schon ES+15 erreicht. Bei dir ist es dann bestimmt auch wieder deutlich stärker! Die Daumen sind gedrückt 🤞
Hi Tiia,
Danke dir das beruhigt mich wirklich sehr. Ich tese jedenfalls in paar Tagen nochmal.🙈
Du bist noch so früh, das man noch keine riesige Steigerung sehen muss. Die easy@home brauchen auch eher lange bis die Farbe intensiv wird.
Wenn du weiterhin eine Testreihe machst, dann siehst du in 2-3 Tagen sicher gut, ob sich eine Steigerung abzeichnet.
Wenn du sehr verunsichert bist, kannst du auch bei deiner FA anrufen und fragen, ob sie die Blut abnimmt um den HCG Wert zu bestimmen.
Hallo Mimi7354,
erst einmal herzlichen Glückwunsch ☺️🍀
Die easy@Home haben einfach sehr wenig Farbe, bei meiner Testreihe sieht man auch wenig Steigerung.
Lg 🤗