Ovu's mit Abendurin ?

Hallo ihr Lieben!
Normal testet man so ggn. 11:00/11:30Uhr , also so habe ich das jetzt schon öfter gehört!
Aber kann es sein dass ovu's bei manchen Frauen wie bei mir jetzt, Abends besser anschlagen ?
Bin an ZT 9 🤷🏻‍♀️
Lg 💞

1

Die ovus werden natürlich stärker, wenn der Peak näher rückt. Das ust ganz unabhängig von der Uhrzeit. Ich habe meine ovus dann als morgens und abends gemacht

2

Erstmal danke für deine schnelle Antwort!💞
Klar das weiss ich, aber was ich komisch finde ist, dass wenn der Urin mal nicht so konzentriert ist, dass der dann wieder ein wenig schwächer wird 🤷🏻‍♀️

3

Ich habe geschaut dass ich vormittags viel getrunken habe und nachmittags dann weniger. Bei uns hat es im ersten Zyklus geklappt. Ich fand die ovus echt gut

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wird er normalerweise mittags stärker und dann gegen spät Abends/Nachts richtig positiv. Am nächsten Tag ist dann oftmals schon wieder alles vorbei.

Diesen Zyklus war es anders, da war er schon am Morgen mit dem ersten Urin sehr hoch und auch noch den ganzen darauffolgen Tag. Hab noch nie soviel Ovus verbraten 🙈🤣🙃

8

Vielen dank für deine Antwort! 😍
Ja cool dann bin ich nicht die Einzige bei der die Ovu's Abends stärker werden😳
Was meinst du wie ich am besten weiter testen sollte nach dem jetztigen letzten Ovu an ZT 9 ?🤷🏻‍♀️
Hast du evtl. Auch eine Testreihe ?🥹

Bearbeitet von Melo-Mina26
10

Das Ovus im Laufe des Tages stärker werden ist normal und auch gewünscht und gut so. Ich persönlich speicher meine in einer App ein lass sie da auswerten. Normalerweise wenn er positiv ist, teste ich nur noch 1 mal am Tag darauf um zu sehen ob wieder negativ und dann lass ich es gut sein....allerdings messe ich zusätzlich in der fruchtbaren Zeit auch Temperatur um 100%ig sicher zu sein das der ES durch ist.

Wenn du nur Ovus machst, würde ich 3 Tage nach dem positiven noch jeweils 1 machen und beobachten. Am besten Mittags oder Nachmittags.

Wenn die App mich lässt, lade ich gerne paar Fotos hoch 😂🤞🍀