5 ssw früher abgang

Guten Abend vllt hat einer Erfahrung und zwar hatte ich vor 3 Wochen frühen abgang in der 5 ssw hcg lag am 21.11 auch nur bei 115
Ich war vom 26-27.11 im kh wegen schmerzen die haben auch am 26.11 und am 27 .11 nochmal blut abgenommen und der hcg ist auch laut Ärztin sehr gestunken ich soll diese Woche noch mal zu meinem fa da müsste der hcg wert dann auf null sein morgen hab ich auch einen termin bei meinem Frauenarzt wegen Blutabnahme ich habe eben noch einen test gemacht um zu sehen ob er jetzt negativ ist aber im Gegenteil er war immer noch stark positiv was ich nicht verstehe vllt hat ja einer von euch Erfahrungen ?

1

Aus welcher Konstellation (natürl. SS?/ Zeitpunkt erste Testung, zweite Testung) war er denn zuvor stark gesunken?

2

Also dein HCG war am 21.11 bei 115. Wie hoch war er denn am 26. und am 27.11? Das wäre doch mal eine gute basis für eine Einschätzung.
Dein Test ist ein 10er. Der beim Arzt würde hier wenn einen hauch vom strich anzeigen (vielleicht sogar gar nix = Negativ) weil die 25iger bis 50iger nehmen. Also das zählt als negativ wenn dein HCG schon mal höher war. Geht zum Arzt, der HCG Abbau kann dauern. Mein Beileid trotzdem.

Bearbeitet von Ibis41