Tja.. da ja bei mir Wondfo der totale Reinfall ist hab ich nochmal andere Tests bestellt. Bin Heut es+11, plus minus ein Tag - wobei das nicht relevant ist.
Da das für uns zu 99% der letzte Zyklus war den wir uns für ein 3. Wunderchen gaben war ich sehr Freizügig mit den Tests..
Die Wondfos waren ja wirklich eine Totale Kathastrophe, von wirklich POSITIV in der Ablesezeit, was weder ein paar Stunden vorher noch unmittelbar danach! zu wiederholen war und obwohl alle anderen Tests soweit negativ angezeigt haben.
Da kommen wir dann zu den Premom die ich den Zyklus hatte. Ob das nu einfach ne schlechte Charge war - keien Ahnung aber auch da war auf sehr vielen Tests irgendein hauch zu sehen, wurde aber weder stärker noch schwächer.
Jetzt hab ich nochmal Presense, Testamed und für mich ganz neu die Amazon Basiscare Frühtests versucht.
Während Presense ja über die 3 Minuten wartezeit einen Hauch anzeigte der dann so nach 5 Minuten komplett verschwand zu blütenweiß und im trockenen Zustand eine Prägelinie wurde hat der Testamed eine doch deutliche VL? Prägelinie.
The Winner ist der von Amazon. Weiß, einfach weiß.. wüsste noch nicht mal wo da die Prägung bzw Testlinie wäre. Keine Vl, keine Prägelinie. NIX. Kein Rätselraten ob da doch was schimmert oder ähnliches.
Von daher kann ich die erstmal nur empfehlen, sind zwar ein paar Cent teurer als die Streifentests aber das Geld wirklich wert! Der untere von Amazon ist schon nass. Die ziehen verdammt schnell durch und werden sehr schnell weiß ohne irgendwelche schlieren! Wollte das nach ein paar Stunde einhalten nochmal verifizieren.
Hier die Trockenen und den nachgelieferten
Fazit SST - the winnter is: Amazon Basiscare Frühtest :-o
1
Und hier die drei Oberen im nassen zustand