Nmt +1

Habe die letzten Tage ja schon Beiträge mit vermeintlich zart positiven Testamed sst gepostet, aber gestern war der Test negativ. Jetzt bin ich überfällig, aber anscheinend iwie nicht schwanger. Bin total verwirrt

1

Hätte gesagt sind Prägungen. Größtenteil lagen noch Pigmente auf Testfeld und je nach Test eben auch auf Testlinien-Prägung. Trocken wiederum kommt eh oft Prägung durch insbesondere wenn zu langsam durchliefen zuvor oder falsch durchgeführt oder abgelegt wurden (Raumtempi).
Anderenfalls hätte ich gesagt vllt was nicht geschafft anzudocken aber da die alle Recht ähnlich aussahen, würde ich sagen zuviel in Prägung reininterpretiert.

Ist auch nicht ratsam hier Tests einzustellen - es gibt immer ein Hand voll Leute die selbst beim
negativsten Test „positiv“ rufen weil sie Rolle als GirlsProMotivationsCouch erfüllen wollen… am
Ende, wenn dann noch Prägung schimmert, ist die Verwirrung komplett und man denkt irgendwas stimmt nicht. Frühtesten ist immer viel mit Interpretation verbunden… und Abwarten bleibt.

2

Ich fand deinen Test eigentlich sehr vielversprechend, hast du denn nochmal getestet? Ich habe auch heute morgen bei ES+11 eine zarte Linie mit dem Testamed, habe ich gerade auch mal hochgeladen. Das wäre ja fies, wenn das VL wären. Ansonsten vielleicht eine biochemische SS bzw. fehlgeschlagenen Einnistung?

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht noch wird 🍀🍀🍀

3

Deine Tests sehen super aus genauso wie es sein sollte :) Glückwunsch!

4

Das ist die Gefahr des Frühtestens.

Es gibt viele biochemische Schwangerschaften von denen Frauen nichts wissen weil sie die Mens abwarten.
Nur weil man ES+8 positiv getestet hat bedeutet es leider nicht das es hält und geht mit der Mens ab.

Daher ist das Frühtesten immer auf eigene Gefahr hin enttäuscht zu werden. Die Mens kann sich dadurch natürlich um 1-3 Tage verschieben.

5

Meine Periode ist gestern auch gekommen. :)