Steigerung SST

Hallo zusammen,

ich durfte gestern positiv testen. Habe gestern Abend 17.30 Uhr einen Presence gemacht und heute Morgen um 7.30 Uhr.
Die Intensität der Tests ist gleich, kann das sein? Oder müsste der von heute schon intensiver sein? 😓

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Nadine

1

Ja das ist normal, dass sollte sich auf jedenfall jeden 2. Tag verdoppeln.
Teste am besten immer zur selben Tageszeit unter den selben Bedingungen, sonst machst du dich nur verrückt. 🍀

3

Ich hab mir fast gedacht dass es nicht schlau war den Test nicht um die gleiche Uhrzeit zu machen. Dann mache ich morgen nochmal einen und hoffe dass er stärker ist - danke für deine Antwort 🥰🙏🏼

2

Hey du . Ein ganz lieb gemeinter Rat . Teste dich nicht verrückt . Das HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage soweit wie ich lesen konnte . Freu dich auf dein kleinen Wunder und mach dich im Kopf nicht so verrückt. Ja ich weiß , leichter gesagt als getan . Aber denke daran das ja der Test immerhin positiv ist und somit die erste Hürde geschafft wäre 🤗

4

Du hast absolut recht! 🙈 so schlimm, meine Geduld ist so schon kaum vorhanden aber wenn’s darum geht ist sie wirklich komplett weg 😂 und mein 1. Termin ist erst am 19.12.! Ich versuche mich damit zu beruhigen und das obwohl es sowieso gar nichts aussagt 🙈

5

Meiner heute an Eisprung 15 , auch nicht sooo intensiv… wie weit bist du denn?

6

Ich müsste heute ES+12 sein. Dann bin ich beruhigt 😊

7

Muss mich den anderen Damen anschließen, es wird empfohlen und macht auch Sinn, nur jeden 2. Tag zu testen. Da HCG auch immer etwas Zeit braucht. Außerdem sieht man so viel schöner den Anstieg 🤗😊

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit 🌹💕

8

Vielen lieben Dank 🥰🙏🏼 ich werde ab jetzt nur jeden 2. Tag testen 🤞🏼😊