Hallo,
also ich teste in diesem Zyklus zum ersten Mal mit Ovus, dies sind von Wondfo.
Ich benutze auch die Premom App, diese zeigt mir nun schon eine Spitze an (Bild 1), ich persönlich finde aber eher sie sehen alle gleich intensiv aus (Bild 2 und 3).
Daher würd mich eure Meinung mal interessieren🫣😅
LG
Seht ihr da auch schon einen positiven Ovu?
Nein, vermutlich ist es Tagesbezogene vorhersage nach letzten Zyklus (weiss nicht ob die App das macht, denke aber nur bei ES-Vorhersage) oder du hast beim fotografieren irgend eine Kante anvisiert statt der Testlinie.
Danke dir😉
Hi du,
also da muss irgendwie beim Einlesen in die App etwas falsch gelaufen sein. Bei einem Wert von 1,68 müsste dich die T Linie eigentlich anspringen, sie ist aber ja nicht einmal genauso stark wie die Kontrolllinie. Von den Ovus sieht keiner positiv aus für mich.
LG
Danke dir 😉
Ja dann lieg ich ja doch richtig, dass alle noch negativ sind.
Ich lese die in der Winterzeit mit Blitzlicht ein (wegen Schatten aufgrund von Deckenlicht), natürlich immer am gleichen Ort, mit weißen Untergrund und pünktlich nach 4 Minuten Timer...wenn es dich zu sehr irritiert, würde ich alle Fotos löschen bis auf das letzte oder vorletzte. 🍀 Hoffe das sie bald positiv werden!! 🤞
Danke dir, hab ich jetzt mal gemacht🙂
Wenn man nach meinen letzten Zyklen geht, habe ich eigentlich auch noch eine ganze Woche Zeit.
Da ich aber wegen meinem PCO wieder mit Inositol angefangen hab, hatte ich in diesem Zyklus Angst den ES zu verpassen😅
Ich verstehe die Angst aber der Wert von 0.17 scheint schon sehr realistisch zu sein. Somit musst du leider noch etwas hibbeln 🤗🤞🍀