Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und freue mich Teil dieser Community zu sein :)
Ich habe gerade meibe Basaltemperatur-Kurve beobachtet und festgestellt, dass sie leicht abgesunken ist. Ich habe auch ein Foto von der Kurve beigefügt, damit ihr sehen könnt was ich meine.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte so ein leichter Abfall bedeuten, dass die Schwangerschaft nicht geklappt hat?
Freue mich auf eure Meinung.
LG
Basaltemperatur sinkt leicht ab
Ich sehe da keinen Abfall. Das sind einfach normale schwankungen.
Vielen Dank für die Antwort🙏🏻
Deine Kurve ist super stabil, kein Absacker in Sicht 👍🏼🍀
Anbei meine Glückskurve.. hatte viel mehr Schwankungen drin als du 😊
Oh, vielen Dank für dein Feedback. Das gibt mir gerade ein besseres Gefühl :)
Kann ich auch fragen, ob du körperlich schon was gefühlt hattest als du so weit warst wie ich jetzt?
Nöö, absolut nichts. Und das ist bis heute auch kaum anders. Ab ES+7 hab ich getestet 😊
ich seh hier auch keinen Absacker.. sondern normale Schwankungen.
DAs hier unten sind absacker.. die Schwangerschaft war problemlos - 41 Wochen. Also solange die Temperatur nicht ohne Grund an bzw unter die CL geht ist alles offen.
Vielen Dank für deine Antwort und das Teilen deiner Erfahrung :)
Deine Kurve war ja echt unruhig - toll aber dass bei dir alles super verlaufen ist.
Meine Temperatur liegt aktuell zwischen 36,70-36,50 und nicht bei <37, wie die meisten hier berichten.
Deshalb mache ich mir etwas Sorgen
orientier dich nicht an anderen - jeder Körper ist individuell. Bei mir schwankt die Hoch und tieflage auch je nach Winter oder Sommer. Im Winter ist sie niedriger, im Sommer höher, also die CL. Von daher - alles im Normbereich
Hey,
das einzige was ich sehe, dass du unglaublich früh dran bist. Wann war dein Test eindeutig positiv? Natürlich kann die Temperatur jetzt absinken und deine Menstruation einsetzen. Leider bleibt nur abwarten.
Alles Gute🍀
Hey, ich habe noch gar nicht getest und versuche mit meinem Temperatur nur zu orakeln und zu hoffen :)