guten morgen🙋🏻♀️
ich habe eine frage zu den ovu tests nach dem eisprung bzw zum orakeln.
hat jemand ein verlauf ab ES+8 wie ein ovu aussehen könnte. Ich habe keine sstests mehr da und habe ein ovu test gemacht. Gestern war er mit einer zweiten linie sehr sehr fein und heute ist es für mich doppelt so als wie gestern aber ich würde gerne mal eure sehen wollen.
habe auch gelesen dass viele damit vor dem sstest orakeln
der grund weshalb ich das gemacht hab ist dass ich zwei tagen echt nur am würgen bin ohne mich zu erbrechen und das auch von zahnpasta vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern.
lg
(steinigt mich bitte nicht🙃)
ES+8 ovu?
Ein Orake macht erst über 4 Tage sinn sich das im Verlauf anzusehen. Vor allem so früh! Und mal ehrlich, bei mir waren die SST 10er positiv bevor ich über Orakel ein eindeutiges ergebniss gesehen hätte.
Der Grund auch warum du dir das erstmal über mehrere Tage ansiehst im Verlauf ist: Das steigt und schwankt eh. Ich hatte schon verdoppelungen über 3 Tage wo man hätte meinen können da kommt was, und am 4. tag dann: wieder weniger. Also von daher. Hol dir SSt.
achso ja das wusste ich nicht sorry bin da mit den ovus nicht mal rochtog drin erst vor zwei monaten vielleicht angefangen😅
vielleicht kann mir jemand mehr sagen😏 ja ich weis ORAKELN testen tut man ab ES 10 ich weis ich konnte nicht anders😂
keiner wird dir dafür was sagen können.
versteh garnicht warum du so negatif bist hättest auch dein kommentar dir sparen können
vorher hast du ja schon dazu geschrieben und mich informiert ist gut ich weis bescheid aber man kann auch bisschen sensibler umgehen danke