Hallo Zusammen, ich war am Montag um 11 Uhr beim Frauenarzt und Sie hat bestätigt, dass der Eisprung stattgefunden hat. Entweder am 01.12. oder in der Nacht zum 02.12. Sie hat eine unrunde Hülle mit etwas Flüssigkeit gesehen.
Wir hatten in der Nacht vorher noch GV und zwei Stunden nach dem FA Termin.
Der Tempi Tiefpunkt war also der Ovulationstag und die Tempi stieg ja auch ein Tag später... Aber warum nur auf 36,63/36,66??? Ich soll ab ES plus 5 Utrogest 200 nehmen. Letzten Monat war mit Utrogest meine Temperatur auf 36,82... Aber ich war nicht schwanger weil wir Magen Darm hatten und der Zyklus ausgefallen ist.
Ist das okay? Oder soll ich heute bei ES plus 2 schon mit Utrogest anfangen? Es wurde keine GK Schwäche diagnostiziert, es ist nur weil ich im September eine FG in der 10. SSW hatte (6. SSW Stillstand)
Muss die Temperatur immer so hoch sein?
Warum steigt die Temperatur nicht???
Temperatur hat 3-4 Tage Zeit zu steigen und ehrlich würde ich Utrogest erst nehmen wenn die Temperatur den ES bestätigt hat.
Dieser kann nämlich erst 2 Tage später erfolgt sein oder so.
Der ES wurde definitiv durch ein US beim Frauenarzt bestätigt. Dieser war links also auf meiner dominanten Seite... Und die FA hat auch gesagt, der Eisprung hat schon stattgefunden also von Sonntag Montag. Okay dann warte ich wie es die FA gesagt hat. Ab ES plus 5
Ich denke auch das es dann passt.. das würde ja auch dazu passen das es noch 3-4 Tage dauern könnte wegen Erhöhung der Tempi.
Wenn der ES am 1.12. - 2.12. war würde ich am 6/7.12 anfangen mit Utrogest.. gerade weil es bei dir ja jetzt keine GKS gibt sondern nur leider wegen der FG die mir von Herzen leid tut das du das durchmachen musstest.
Drück dir fest die Daumen das du bald wieder positiv testen kannst und die kleine Seele auch bleiben will.🥰🥰🥰