Hallo ihr lieben
Ich hatte vor 7 Wochen einen natürlichen Abgang in der 7 Woche 6+4 .
Jetzt habe ich heute mal einen Test gemacht , weil mein Mann mich so verrückt macht, weil er sagt das ich bestimmt wieder schwanger bin ,
Naja gesagt getan , kann das sein das nach 7 Wochen noch Rest hcg im Körper ist , oder der Test wegen einer erneuten da positiv ist ?
Bin gerade etwas überfordert , will mich ja auch nicht freuen und dann ist es noch Rest hcg ,
Liebe Grüße
Kann das sein ?
bei einen natürlichen Abgang eher unwahrscheinlich. ☺️ 🍀
Würde in zwei Tagen den gleichen Test nochmal machen, dann sollte er deutlicher sein wenns was ist.
Das mache ich , vielen Dank für deine Antwort .
Ich weiß ja nicht wie lange das hcg braucht um sich wieder abzubauen , ich bin auf jeden Fall völlig durch den Wind , und hoffe bald Klarheit zu haben
Ist individuell und unterschiedlich.
Aber so früh kommt es meist erst zum Abgang, wenn es sich vorweg schon abbaute. Natürlich kein garant, daher lieber kontrollieren.
Oh wie schön :)
Ich würde auch in 2 Tagen nochmals einen Test machen.
Hatte auch letzten Monat in der 6. Woche einen natürlichen Abgang und würde mich sooooo über einen weiteren positiven Test freuen.
Seitdem Abgang ist unser Kinderwunsch enorm...Vorher wars eher so, ach ja wenns passiert, passiert es.
Ich drücke euch die Daumen :)
Das tut mir leid 🥹
Ich hoffe du kannst ganz schnell wieder positiv testen 🥰 für meinen Mann war es sehr schlimm , und er wieder sich sehr sehr freuen wenn ich wieder schwanger wäre , und es such bleibt ❤️
Ich kann dich so gut verstehen
Ich hoffe auch sehr das es kein Rest hcg bei mir ist , das wäre echt ein schönes Weihnachtswunder ❤️
ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es noch Rest HCG sind. 7 Wochen ist ja schon etwas her :)
Also denken wir mal positiv :)
Bei meinem Abgang war das HCG nach einer Woche raus.
Ok , vielen Dank für deine Antwort , im Internet liest man natürlich verschiedene Sachen, wo manche auch nach 8 Wochen noch einen positiven Test hatten , ich werde die nächsten Tage weiter testen und gucken ob der Test stärker wird , ich hoffe es sehr