Huhu habe heute positiv getestet mit den one Steps beide positiv aber natürlich noch sehr sehr zart auch mit einen Z1 da ist es aber so hell das ich es nicht aufs Bild gescheit bekomme.
Hatte seit ES permanentes Unterleibziehen und ab ES+5 bis ES+7 wenig cremigen Ausfluss und dann gestern an ES+7 später ein paar tropfen frisches Blut und später nochmal altes Blut beim abwischen dran. Seit gestern ist auch das Ziehen im Unterleib wesentlich besser.
Und meine Brüste tuen seitlich weh.
Wäre meine 5 Schwangerschaft, hoffe morgen ist es noch deutlicher🍀☺️
Wer ist auch soweit?
LG
ES+8
Huhu, bin soweit wie du und meine Tests sahen genau so aus. Teste erst Samstag wieder 😅 dann kann ich mir sicher sein ob positiv oder negativ oder ob’s nur ne VL ist. Die sehen nämlich so aus wie bei dir. Und alle meinten es sieht nach prägelinie aus …
Huhu,
Also es ist meine 5 Schwangerschaft 😊
Bei mir zeigen die one Steps wirklich 0,0 an, wenn da nichts wäre.
Habe ab ES+6 extra auch angefangen und auch ES+7 und da waren sie Blütenweiß.
Der Z1 ist ja auch positiv zwar noch heller wie die one Steps so das ich es auf dem Bild nicht hinbekomme, aber davor war er auch die ganze Zeit weiß😊
Bei meine vorherigen SS war das auch immer so, nur etwas sichtbar, wenn es so ist 🥹 kann aber natürlich nur von mir berichten ☺️
Teste jetzt morgen weiter, da müsste es dann noch intensiver sein.
Und der digital von Clearblue mache ich am Freitag bei ES+10, da war er auch immer positiv bei mir, obwohl der one Step ja auch immer noch heller war, weil es eben erst ES+10 war 😌
Willst du mir ein Bild zeigen von deine Tests?
Liebe Grüße ✨
Ist nicht onestep. Aber der obere ist mit MU gemacht worden bei ES+7/8
Untere abends bei wirklich nicht konzentrierten Urin. Ich finde für ne VL ist das zu dunkel und in echt zu rosa. Sonst sind die bei mir schneeweiß.