Zu schwach seht ihr auch was ?

Hallo habe gerade einen Test gemacht kein Morgen Urin da die Test gerade erst an gekommen sind und konnte jetzt nicht bis morgen warten 🙃 bin jetzt Es+12
Die zweite auch von Linie war nach 3 Minuten da leider erkennt man auf dem Bild kaum was bekomme es aber leider nicht besser aufgenommen

1

Huhu,

ich sehe auch etwas Schattiges.
Viel Glück 🍀❤️

2

Dankeschön so aufregend werde morgen früh direkt noch mal einen machen ☺️

3

Ich hab dasselbe Problem mit den One Steps.. meine waren von Donnerstag bis Samstag negativ und am Sonntag erst schwach positiv.

Steigerung eher langsam 😅 der Oberste ist der aktuellste.

Ich hab mir jetzt andere Tests bestellt.

Daumen sind gedrückt bei dir 🍀

4

Uii sieht aber gut aus viel Glück ☺️🍀
Dankeschön

6

Das mit der langsamen Steigerung war bei mir bei meiner Tochter auch so. Klassisch Onestep.

weitere Kommentare laden
5

So sieht der jetzt aus

8

Mit den one steps hat es mir keinen Spaß gemacht zu testen. Die easy at home sind schön eindeutig

7

Sieht für Onestep super aus. Das ist meiner heute an ES+11 mit 2. MU - bei meiner Tochter haben die auch erst später angeschlagen

10

OneSteps sind leider nicht die Farbstärksten auf den Markt und oftmals etwas später dran wie andere, aber meiner Erfahrung nach bis dato immer zuverlässig.

Schaut vielversprechend bei dir aus 🍀

14

Ich war mir unsicher und hab mir daher noch ein digitalen geholt und ja was soll ich sagen bin total glücklich 😍