Ich habe eine frage bezüglich den Presense Ovulationstest und dem von Ovy… der von Ovy zeigt negativ an, der von Presenss zeigt positiv an, was ist denn nun richtig? Beim durchlaufen war der von Presense noch schwach und der braucht immer etwas länger als die 3 Minuten bis alles durch gelaufen ist… jetzt ist der ziemlich dunkel und der von Ovy nicht. Oder ist es beim presense egal ob alles durchgelaufen ist? Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln
Welcher ovulationstest ist denn nun richtig?
Die sind beide noch nicht positiv. Der Strich ist bei beiden schwächer als der Kontrollstrich. Würde sagen heute Abend oder morgen ist es dann soweit.
Aber warum bringen Ovus dich zum verzweifeln? Ovus sind kein Garant für einen Eisprung und sagen auch keinen Eisprung taggenau voraus.
Leg jetzt los mit dem GV, am besten morgen/übermorgen noch Mal und dann passt es doch.
Weil beide unterschiedlich anzeigen. Darum ging es mir. Einen leichten strich hatte ich leider immer. Deswegen bin ich mir so unsicher. Aber viele dank für die Info und antwort😊
Bei mir werden die von Ovy nie positiv. 😅
Wie die Vorrednerin schon schrieb, sind sie aber auf dem besten Weg positiv zu werden. Du hast also einen Hohen Wert aber eben noch keinen Höchstwert