Liebe Alle. Habe Angst vor einer erneuter FG. Unten noch meine Testreihe für ES+13 bis ES+15. Ist der Anstieg aus eurer Sicht zu schwach? Sollten die Striche nicht schon deutlicher sein, fast gleich stark wie die Kontrollinie? Oben sind die 25er und unten ist die 10er Testreihe. Mache mir grosse Sorgen🥺😭
Danke an Alle!🌸
SST-Testreihe so in Ordnung? Angst vor erneuter FG
Hey, das ist bei mir im Moment genau so. Hatte zwei FG im August und Oktober. Lass dir vom Frauenarzt Blut abnehmen um zu schauen ob der HCG sich alle zwei Tage verdoppelt.
Ich mache jetzt in der dritten SSW keine Test Reihen mehr. Vertraue da nur den Blutwerten.
Habe einen Test von easy Home an 5+0 gemacht und der war auch nicht so stark wie die Kontroll Linie. Laut HCG ist der Wert aber im Norm Bereich der aktuellen Woche. Der Streifen sagt leider nicht aus wie viel schwanger du bist. Ich vertraue den Test Reihen nicht mehr :D
Wenn du mehr Sicherheit haben willst zur Beruhigung Kauf dir in ein paar Tagen einen digitalen mit Wochen Anzeige.
Hallo, danke für die Rückmeldung. Habe meinen Termin am Mittwoch, hoffe es ist alles gut. Hatte auch eine FG im Juli und September, Der CB hat mir gestern an es+14 2-3 angezeigt. Wie war es bei dir? Wie weit bist du? Wünsche dir alles Gute für die 3. Schwangerschaft🫶🏼🌸🌸
Ich verstehe dich sehr gut, ich habe auch ein Sternchen im Juni gehabt.
Finde aber deine Reihe sieht gut aus. Meine waren beim Sternchen vieeeeel weniger sichtbar. Würde dir aber auch raten zum FA zu gehen - alles andere macht verrückt.
Ich war/bin auch eine Dauertesterin... das tut echt nichts gutes dieses Dauertesten 🍀 viel Glück, herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige SS für dich und Krümel 🎀
Vielen Dank für deine Worte, das hilft mir sehr. Bei meiner 2. FG sah es zuerst gut aus, dann auf einmal nicht mehr :( die Angst ist gross. Habe an 5+0 meinen 1. US, weisst du ob man da schon was sieht? Beim letzten Mal wäre der Termin bei 6+0 gewesen, wundert mich nun wieso dieses Mal so früh. Hat es bei dir nach der FG wieder geklappt? Danke, dass wünsche ich dir auch🩷
Hey,
Ich wurde zwar nicht gefragt, dennoch würde ich dir mal antworten.
Es kommt auf deinen HCG an, wie viel man an 5+0 erkennen kann. Ich selbst hatte bei 4+5 einen HCG von 1.800 und an 5+1 von über 6.000. Sehen konnte man eine Fruchthöhle und man konnte erahnen, dass sich darin etwas entwickelt. Beim folge US an 6+5 sah man dann im letzten Eck ein kleiner Embryo mit 1cm und Herzschlag.
Leider gibt einem das alles keine Garantie auf eine intakte SS. Nicht umsonst gelten die ersten 12 Wochen als „alles oder nichts“ Prinzip.
Drücke dir die Daumen, dass die eine weitere Fehlgeburt erspart bleibt und du deine aktuelle SA in vollen Zügen genießen kannst!