Steigerung ausreichend?

Hallo ihr lieben,
ich durfte vorgestern positiv testen. Heute bin ich bei ES+14 und der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt noch immer 1-2 an. Ich habe eine Testreihe ab ES+12 (oben) bis ES+14 (unten).
Wie stark sollte der Presense heute aussehen. Ist die Steigerung ausreichend? ES wurde mit Frauenärztin, LH und Temperatur bestimmt.
Vielen Dank 🌞❤️

1

Sieht ausreichend aus.
Man kann die test alle 2 Tage vergleichen da sich ja nur alle 2 Tage der hcg verdoppelt.
Schau mal bei mir.
Ich habe auch später erst 2-3 getestet.

3

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das beruhigt mich ungemein. Hast du den Eisprung bestimmt? 🌞

5

Laut Ovu hatte ich keinen Eisprung beziehungsweise belief er sich nur auf 0.64 Messung der App.
Daher dachte ich es hatte nicht geklappt😅
Die war am 23. also eher alles merkwürdig 😂

2

Es wird empfohlen immer nur jeden 2. Tag zu testen, da HCG auch immer 2/3 Tage braucht. Ignorier ich den in der mitte, finde ich den Anstieg perfekt.
Bzgl. Digi Test - Urin hinkt dem Blut immer ca. 2 Tage hinterher. Bei vielen Frauen springt er erst bei ES +15/16 um.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤗💕🌹

4

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Einschätzung! Ich weiß eigentlich auch schon von meiner ersten Schwangerschaft dass der digitale von clearblue für Verunsicherung sorgen kann aber man macht’s ja dann trotzdem 😁🌞