Hallo ihr Lieben,
ich wollte kurz eure Meinung erfragen, ob ich mir diesen Monat Hoffnung auf ein Weihnachtswunder machen darf ⭐️ Ich bin jetzt im 3. ÜZ und nutze die lilanen Ovus von Clearblue. Ich bin schon sehr hibbelig, weil ich beim ersten Kind (2023 geboren) das Glück hatte, direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden zu sein. Seit Sonntag hatte ich den blinkenden Smiley. Mittwoch morgen auch noch den blinkenden Smiley, Mittwoch Abend um ca. 19 Uhr dann den stehenden. Ich denke, dass der Ovu irgendwann im Laufe des Tages auch schon stehend gewesen wäre - ZS und hier und da ein Zwicken und Pieksen. Aber man bildet sich dann ja auch vieles ein ;) Krankheitsbedingt hatten wir „nur“ am Sonntag Abend GV (bei blinkendem Smiley) und am Mittwoch Abend. Haben direkt die Gunst der Stunde nach dem stehenden Smiley genutzt. Wie stehen eurer Meinung nach die Chancen? Heute werden wir wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten leider keine Herzchen mehr setzen können und Freitag wäre es dann ja vermutlich schon zu spät?!
Liebe Grüße
Chancen?
1
Das kann definitiv reichen.
Ich wurde nach 4 Monate nach der Pillen Absetzung schwanger.
Viele werden ja nur bei 1 mal gv schwanger.
Würde noch locker bei gehen.
Dachte allerdings das es dieses Jahr nix mehr wird mit schwanger werden und bin auch sehr locker drangegangen.
Jetzt bin ich in der 8 Woche und hoffe nächste Woche unser kleinen Krümel froh und munter zu sehen.
Ich drück dir die daumen